Beiträge von Rallye Ron

    Ich muss dem Schoko voll zustimmen! Seb ob du Namen erwähnst oder nicht ist egal, ich weiß das es stimmt was der Schoko hier geschrieben hat, er hat sehr viel Mühe und Arbeit in diese Veranstaltung gesteckt. Aber es ist ja immer dasselbe von eurem MC Z schön gegen die anderen aufhetzen und selber nicht viel zu Stande bringen! Darum bin ich aus diesem Verein auch ausgestiegen! Ich würde an deiner stelle die Bälle flach halten den solche Leute wie dich braucht unser Land, ich sag nur Grünhain letztes Jahr usw.!
    Wir sehen uns zur Lausitz da können wir uns ja mal unter 6 Augen unterhalten, den vieles gehört hier nicht her!


    Gruß Ron!

    ...wieso interessiert denn die Osterrallye Tiefenbach hier keinen Menschen??
    ...zu weit vom Osten weg?? ...langweilig?? ...doofe Streckenwahl??


    Am Starterfeld kanns ja mit über 100 Nennungen nicht liegen!!!


    Falls jemand ein paar gute Stellen zum gucken gibt...
    -> bin für alle Infos dankbar!!!


    Es liegt wahrscheinlich daran das am Sa. der erste Lauf zum Lausitz Cup bei den Tschechen ist, dort haben 140 Starter darunter 7WRC /4Super2000 genannt.
    Die Tiefenbach ist eine sehr schöne Rallye gute Orga und schöne WPs war selbst im letzten Jahr vor Ort Fotos machen.


    Bin ganz deiner Meinung, das wird sicherlich wieder ein Fest für Rallye Fans!!!!!

    Und schon gehts wieder los, unsere lieben Grünen aus Pregarten schießen wieder quer. Aber Gott sei Dank sind die lieben Grünen gegen alles, auch gegen den Ausbau der Windkraft, der Wasser kraft usw, lauter dumme Leute ?!?


    Ja die Grünen das sind doch die letzten.........! Fahren doch auch mit dem Auto umher oder? Was ist wenn die mal nen Krankenwagen brauchen, der fährt wohl mit Luft oder was? Oder kommt da ne Pferdekutsche? Die Region braucht die Rallye schon der Einnahmen wegen, Wir haben immer auf einem Bauernhof übernachtet und die Leute waren froh darüber, sonst hätten die 100 Euro weniger in der Kasse gehabt nur mal so zum Beispiel! Und wir brauchen die Rallye auch, sie ist für mich einer der schönsten Veranstaltungen überhaupt!!!!


    MfG Ron!

    Ich kann das scheiß gehammere nicht mehr hören. Jetzt ist die Jänner Rallye wieder und schon gehts wieder los. Hilfe mama Mitsubishi das will ich nicht äh:mad: Dann kauft S 2000 Autos ein ihr Profis. Und für alle Normalen aus Italien kommt Andrea de Luna mit dem grünen Clio, der wird bestimmt geil.


    Ja der grüne Clio mit Besatzung ist der Hammer! Aber auch das übrige Starterf. ist nicht Schlecht!!


    Super! Dankeschön!
    MfG.Ron!

    Du hast absolut Recht. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Hauptsponsor, aufgrund seiner Zielgruppe, das Auto mehr in D. sehen will...



    Ich frag mal naiv (aus Mangel an Hintergrundwissen), warum sind wir vom DMSB abhängig? Kann nicht bspw. der AvD einen "DRSB" gründen und den Rallyesport übernehmen? Der DMSB will uns, wie's aussieht, ja sowieso loswerden.


    Ja das wäre nicht schlecht(DRSB), ich denke da geht es auch darum das man mit Rallyesport nicht so viel Geld verdient. Oder? Schau mal was da in der der DTM verdient wird.
    Ich denke gerade dem Herrn T. ist der Rallyesport ein Dorn im Auge bringt doch kein Geld in die Kassen, außer vielleicht der WM Lauf wo man richtig Kassieren kann.
    Ach ja ich fahre auch im Sonderzug mit und nehme auch gleich die Kündigung für die ADAC Mitgliedschaft mit!



    Nun danke den Damen und Herren vom AVD das ihr wenigstens was für uns und unseren Sport tut.