Beiträge von Rallye Ron

    Ja das ist immer so bei der Niederbayern!Ist ja auch Ok!Aber wenn man dan hin kommt, bekommt man so eine Rallye Zeitung wo du nichts erkennen kannst!
    Weil die Karte so schlecht gedruckt ist!
    Aber sonst ist das eine schöne Rallyeveranstaltung.
    Ich war auch schon 3 mal dort.
    Kann mir mal jemand die Starterliste hier her setzen da ich sie nicht lesen kann.Liegt warscheinlich an meinem Rechner!
    Danke!


    Mfg Rallye Ron!

    He nick ich hab nen neuen Namen für dich!Nick der BESTE oder ALLESKÖNNER!!
    Hast Du dir schon mal überlegt das der Colt das vieleicht etwas Spasig gemeint hatt?
    Wenn Du so ein Perfekter Rallyefahrer bist dan schreib uns doch mal wer Du bist!
    Ich klaube Du hast hier was Persönlich gegen den Colt 26!
    Das mußt Du aber nicht im Forum klären!
    Eigentlich sollten Rallye Fans und Teams etwas zusammen halten oder?


    Mfg. Rallye Ron!

    Ich war zwar in Eisebnach nicht dabei habe aber den Colt schon bei der Sachsenring/in Weida und bei anderen Rallyeveranstaltungen gesehen und ich bin der Meinung das unser Colt26 immer schnell und Gut unterwegs ist!
    Fehler kann jeder machen es ist nun mal ein Sport wo man sein Fahrzeug am Grenzbereich bewegt!(Auch ein Gruppe G Auto!)
    Na dan hoff ich mal das unser Colt 26 in Plauen wieder mit dabei ist!
    Vieleicht kann man ja sich mal treffen und etwas plaudern Colt 26!
    Ich wünsch euch für die nächsten Rallyes viel Erfolg!
    Und werde euch bei der Vogtland sowie eurer Heimveranstaltung der Erzgebirge die Daumen trücken!!


    Mit Freundlichen Grüßen Rallye Ron!!

    Danke für die Infos!
    Ich kann es nur jedem Empfehlen sich die Vogtland Rallye in Plauen anzusehen!
    Es war schon immer eine Gute Rallye!
    Vieleicht wird ja aus der Rallye mal wieder ein Chal.Lauf wäre ja nicht schlecht!
    Ich wünsch dem Veranstalter viel Erfolg und ne Unfallfreie Veranstaltung!
    Also dan bis zur Vogtland Rallye in Plauen!

    Endlich ist es wieder so weit in diesem Jahr gibt es wieder die Vogtland Rallye in Plauen :)
    Ich habe die Rallye als schöne und Gut Organiesirte Rallye in Erinnerung!
    Weis jemand von euch schon was Näheres Starterfeld und welche Prüfungen gefahren werden sollen?
    Gibt es vieleicht auch schon ne Intern.Seite oder ne Vorläufige Starterliste?
    Mfg Rallye Ron

    Ich gebe der Veranstaltung auch ne 2!


    Es wurde im Vorfeld soviel schlecht geredet das ich richtig Angst bekamm als ich zur Deutschland fuhr! :D
    Das neue Konzept hatt sich bewährt man hatte keine Probleme auf die Wps zu kommen!
    Die Sperzonen waren auch ok!
    Nur eins war nicht so ok STRECKENSPRECHER!
    Auf Wp 3 war da einer der überhaubt keinen Plan hatte!
    Hatt den Zuschauern erzählt, daß laute Knallen bei den Autos ist, weil dadurch der Benzin gekühlt wird :D:D:D:D:D !
    Sonst war es Super !


    Also ich bin nächstes Jahr wieder dabei wenn es heißt auf zur Rallye WM nach Trier!!!!! :))

    Hi track24!
    Hier ist das was ich bisher weis!
    Start der WP1 ist am 14.06.o3. 09:15Uhr und Ziel so gegen 17:45Uhr.
    Die Rallye zählt zur Deutschen Rallye Challange Region Süd und Nord.
    Nord und Südbayrische Meisterschaft des ADAC.
    ADAC Rallye Historic Trophäe
    Yountimer Rallye Cup und Gruppe H Rallye Cup.
    Hört sich doch ganz Interes.an oder?
    Noch was habe mir bei Dir ein Video von der Rallye Sachsenring bestellt wie lange wird es ungefähr dauern bis ich es bekomme?
    Versuch mal was über die Rallye heraus zu bekommen (VESTE COBURG RALLYE) und dan schreib mal was ins Internet!
    Servus Ron!

    Ich werde warscheinlich zur Veste Coburg Rallye fahren!
    Weis jemand von euch wiviele Teams da schon genannt haben?
    Es werden ja alle beide Chal.Regionen gewertet könnte doch ganz Interesant werden!
    Wo gibt es dort schöne Stellen zum aufnehmen?
    Wäre Dankbar über ein Paar Infos!!
    Mfg Ron!

    Ja das mit dem EM Lauf ist garnicht so Falsch!!
    Sachsenmotorsport Zwickau eV.und der AVD bemühen sich Wirklich um einen EM Lauf!
    Du hast Recht für den Rundkurs hätten 3-5 Euro ausgereicht.
    Aber sonst denke ich für 2 Tage Rallye waren 15 Euro ok!
    War doch ne schöne Rallye ,und Mühe ne schöne Rallye mit Infos (Strckensprecher,)Verpflegung und Guten WPs usw.haben sich die Jungs von Sachsenmotorsoportrt und deren Helfer doch gemacht!
    Übrigens das Programmheft war auch sehr schön Gestaltet!


    ALSO MACHT WEITER SO DAUMEN HOCH :]

    Also ich fand die Rallye eine Gelungene Sache!
    Am Freitag gleich die WP1 (Sprungkuppe) war der Hammer!
    Am Sa.habe ich mir dan noch mal 4 Kompl.WPs angesehen mit der Nationalen Rallye!
    Übrigens sollte man nicht über den AVD Meckern den der hatt doch schon einiges an Unterstützung getan!
    Schön fand ich auch das an fast jeder Prüfung ein Streckensprecher stand und man so seine Infos bekam!
    Meine Meinung ist:WAR NE SUPER RALLYE GUT ORGANISIERT!
    Ich freu mich schon auf die Rallye Sachsenring 2004!
    VIELE GRÜSSE NACH ZWICKAU!

    Weis von euch jemand wie es Alfons Wolfrum und seinem Co geht?
    Er hatte ja in Östereich bei seinem ersten Auslandseinsatz in seinem Ford einen schweren Unfall.
    Weis jemand wie es den beiden geht?

    In einigen Punkten kann ich den myself schon verstehen das er Verärgert ist!
    Obwohl ich auch meine Kritik hinzu geschrieben habe!
    Hatt er doch in einigen Punkten recht!
    Aber mal zur Veröfentlichung der Streckenpläne,der Wolfgang müsste doch wissen was da abläuft schon aus den Vorjahren!
    Ich finde es aber eigentlich Schade das irgendwelche Ideoten die Prüfung schon vorher abfahren und es dan Ärger gibt!
    Aber jetzt mal zur Lage!
    Die Starterliste sieht ja ganz Gut aus hoffentlich stimmt das Wetter noch dazu und alles geht Reibungslos ab!
    Es werden sicherlich viele Rallyefreunde nach Z.kommen!
    Den meine Meinung ist die Zwickauer haben immer eine Schöne und Interes.Rallye zu Bieten!
    Ach ja myself ich werde schon am Do.vor Ort sein und euch als Streckenposten zur Verfügung stehen ein Clubmietglied hatt mich schon eingeschrieben!
    Vieleicht bleit die Zeit und wir können mal etwas Plaudern!Ich hätte euch gern mehr Unterstützt ist aber leider aus Beruflichengründen nicht so einfach da ich jedesmal ne Anreise von 200km hätte!
    Ich wünsch euch viel Erfolg und kann nur jeden Sagen kommt nach Zwickau es wird sich sicherlich Lohnen!

    Ja ich meine auch das die Zwickauer viel für ihre Rallye tun!
    Colt warst Du im Vorjahr nicht auch schon am Start?
    Ich Denke am schönsten wird der Rundkurs in Zwickau werden,die Zuschauer und die Stimmung ist einfach Wunderbar! :))
    Ich freuh mich auch schon in der Nationalen Rallye auf den grünen Opel C Kadett von Denny Galle!
    Der hatt es im Vorjahr auf dem Rundkurs richtig Krachen lassen ! :]
    Und hatt die Zuschauer mit seiner Spektakulären Fahrweise Begeistert! :))
    Colt für dich ist es doch auch so was wie ne Heimveranstaltung,was gefällt dir eigentlich besser die Erzgebirge oder die Sachsenring- Rallye?
    Was meint ihr wer wird wohl Gewinnen?
    Ich freuh mich schon und kann es kaum ERWARTEN!
    mfg Rallye Ron!

    Ja das ist nicht Fair alles Schlecht machen und dan auch noch Anonym X(
    Das Starterfeld ist doch auch ganz Gut geworden und die Nationale Rallye ist auch Super! :))
    Ich kenne die Rallye ganz Gut und finde sie nicht Schlecht!
    Auf jedenfall besser als manch andere Veranstaltung die 2003 kein DRM Lauf mehr ist!
    Warten wir erst mal ab und Meckern nicht vor der Rallye rum!
    Ich wünsch dem Colt ne schöne Rallye mit nem Super Endergebnis! :))
    Ach ja noch was die Startr.folge finde ich Inordnung!
    mfg Rallye Ron!