Beiträge von Rallye Ron

    Entschuldigt bitte ich hatte mich verschrieben! 8o
    Bei der frage ob mehr als die Üblichen 2 WRC am Start sind bekamen die Leute lange Gesichter und Antworteten mit nein! X(
    Also werden nur Kahle und Stölzel erwartet!
    Aber ich denke das die Rallye trotzdem ganz Interesant wird den mit dem Nationalen Feld sind es immerhin 92
    Teams die genannt haben! :]
    mfg. Rallye Ron!

    Hallo Leute!
    Ich habe heute mit einem Kumpel in Zwickau telefoniert der mir Folgendes berichtete!
    Er war gesdern im Rallyebüro von Sachsenmotorsport Zwickau eV.
    Er wollte eigentlich nur wissen wo man die Eintritskarten her bekomm.
    Man hatt ihn an eine Vorverkaufsstelle geschickt wo es noch garkeine Programme usw.gegeben hatt!
    Er fragte noch wievile Starter Genannt haben volgende Antwort hatt er bekommen.
    41 Intern. und 51 Nat. Starter werden erwartet.
    Bei der Frage ob mehr als die Üblichen 2 WRC am Start sind bekammen die Leute lange Gesichter und Antworteten mit Ja :(
    Wo sind nun die Tschech. Rallyefreunde mit den WRC geblieben? X(?(
    Viel Reklame wurde ja im Vorfeld gemacht na schaun wir mal!
    Übrigens ne E-Mail braucht ihr nicht zu schicken den ne Antwort gibt es nich!
    Na da bin ich ja mal Gespannt!
    mfg Rallye Ron

    Habe gerade bei Sachsenmotorsport eV.angerufen!
    Die Starterliste soll in den nächsten Tagen Online kommen.
    International sind es über 40 Teams und National über 50.
    Das ist doch Ok!
    Also gedulden wir uns noch etwas! :))

    So ein Gelaber was manche hier so von sich geben!
    Ich denke mal der Veranstalter wird sich schon was dabei gedacht haben warum er die Starterliste nicht
    Online bringt!
    Habt ihr schon mal daran gedacht das man da auch was anderes zu tun hatt?
    Vieleicht wird die Startreihenfolge erst festgelegt!
    Warten wir es ab und setzen nicht Irgendwelche Gerüchte in die Welt! :(
    mfg Rallye Ron!

    Ich war am Freitag und Samstag zur Seat Rallye in Chesky Krumlov es war einfach nur GEIL! 8)
    Das ist Rallyesport der Spitzenklasse was da abging!
    Am Schönsten fand ich am Fr.die letzte Prüfung,die bei Dunkelheit gefahren wurde!
    Auch am Sa. die Prüfung auf der Rallyecrossstrecke war schön leider wurde diese im ersten Durchgang abgebrochen da Trojan seinen Skoda Oktavia durch ein Brückengeländer Katapuldiert hatte!
    Gewonnen hatt die Rallye Pech im Ford Focus WRC!
    Schade das dieses schöne Rallye Wochenende schon vorbei ist ;( !
    Diese Meisterschaft kann man nur jeden Empfehlen!!!!!