Beiträge von KidKeom

    Gut, ein deutscher Fahrer hat wieder ein Chance bekommen um in der Rallye WM zu starten. Allerdings haben wir soviele gute Junioren im Moment. Sollte nicht einer von denen so eine Chance bekommen? Nicht einer, der schon lange keine vollständige Saision mehr bestritten hat? :confused::confused:

    Riedemann hat halt den Vorteil, dass es dann schon internationale Erfahrung durch die WRC-Academy hat :)



    Hallo Subaru88, die einzigste RAllye die der Herr Wiegand verloren hat, war der 1. Lauf zur Deutschen Meisterschaft 2011 und das lag daran, dass der Junior keinen 2. Gang mehr hatte.


    WRC Academy Erfahrung hin, oder her...Der junge Wiegand fährt seit 12 Jahren Enduro Weltmeisterschaft und Europameisterschaft. Hat Silbermedaille in der Mannschaftswertung bei der WEltmeisterschaft. ISt Enduro Europameister und Vize Europameister und der absolute Hammer ist: Sepp Wiegand ist ein 24h Enduro Rennen als Einzelfahrer gefahren und hat dies gewonnen. Er hat als jüngster Fahrer den Titel "IRON MAN".


    Der Junge hat Kondition und Ausdauer, dies hat meiner Meinung nach niemand anders. Vorallem fährt er seit 12 Jahren auf Schotter, diese Erfahrung kann keiner vorweisen und glaubt mir, wer den Sepp schon mal auf Schotter fahren sehen hat, HAMMER!!!


    Der kleine Wiegand hat letztes Jahr eingeschlagen wie eine Bombe, 1. Rallye, 1. Prüfung, . 2. Gesamtbestzeit mit dem VW LUPO inmitten von hochmotorisierten FAhrzeugen....!!!! Wir drücken die DAUMEN...