Beiträge von HaCo

Soweit ich weiß wird nichts kassiert, d.h. Eintritt kostenlos. Hier ein Link zu einem Formular, aber keine Ahnung ob das auch als Zuschauer als Alternative zur LUCA-app abgegeben werden kann: https://www.dmsb-sport.de/ADAC…COVID19Selbstauskunft.pdf . Eine Papier Alternative zur App muss aber IIRC immer gegeben sein, also solange du die 3G Regeln folgst und das nachweisen kannst sollte alles ok sein. Aber alle Angaben ohner Gewähr :). Ich glaube morgen WP 2+4 ist ne Sprungkuppe also sollte da gut sein.

Danke fuhr deine Antwort.

Ich denke morgen nicht ab zu fahren, ein bisschen schade dass nur 1 zuschauerpunkt fuhr jeder WP erhaltlich is. Aber ich versuche dieser nahstes Jahr zu besuchen.

So, what a nice rally. Nicely compact, great environment, great entry list! It was a fantastic day!

I decided to start with the second stage, but I was just in time.
    We had 2 hours drive, to do with the kids, it's a bit more complicated, to get everyone ready in time. I decided to reach to the second stage from the south from Holzthum, but very quickly I ran into a sign on the road:

In Belgium this means no crossing, in any direction, for any vehicle, so I turned back direction Hosingen and then over the north to Wilwerwiltz.

I saw many roads closed by this sign, does this have the same meaning in Lux as in Belgium, did you ignore it?