Beiträge von copyright2002

    Ich möchte mich nun auch mal kurz äußern. Wir waren 8 tage in kroatien und hatten eine tolle woche. Streckenposten völlig entspannt, parkplatzsituation war auch ganz ok. Was mich aber persönlich etwas stört, es gab kein programmheft. Das gehört einfach dszu finde ich. Was aber meiner meinung nach eine katastrophe war ist das rankommen an die strecken. Es gab absolut null ausschilderung. Einmal habe ich ein parkplatzschild gesehen. Das wars dann aber auch schon 🤷🏻‍♂️. Ich weis das sehen vielleicht manche von euch anders. Dann stellt man noch polizisten an knotenpunkte die irgendwas erzählen aber halt nichtmal schulenglisch 5. klasse können. 🤦🏻‍♂️

    Was aber gar nicht geht ist die app für die rallye. Die idee selbst ist klasse. Wenn ich sber die navigation über die app nutze und ich soll dann auf der gesperrten stecke irgendwo hin fahren da fehlen mir einfach mal die worte 😂. Idee gut, umsetzung grausam.


    Ich werd aber mit sicherheit wieder kommen.


    Positiv möchte ich mal noch erwähnen das man eigentlich nirgends eintritt zahlen musste.

    Hallo zusammen, noch knapp 4 Wochen dann gehts in den 3. Lauf der Saison. Da hier keiner so recht den Anfang machen will, tu ich das jetzt einfach mal. 😎

    Für mich wird es die erste Rallye außerhalb meines Heimatlandes. 😬 Zum 3. mal werde ich dann in Kroatien sein aber zum ersten mal in der Region um Zagreb. Ich freue mich auf einen konstruktiven Meinungsaustausch und hoffe die ein oder anderen Tipps zu bekommen.


    Mfg Thomas :thumbup:

    Hat schon jemand den erfolg „unvergesslich“? Es ist der letzte der mir fehlt. Ich bin schon keine ahnung wieviel jubiläums events gefahren. Das waren schon viel mehr als 12. ich hab fast das gefühl ich fahre da irgendwie das falsche 🤷🏻‍♂️


    Edit: ich hab jetzt doch rausgefunden, dass man im jubiliäums modus fahren muss. Was ich nicht verstehe, die ersten 3 sind freigeschalten, dann lange nichts aber dann kommt in der wrc klasse wieder eins was frei ist. Das habe ich gewonnen aber das nächste wird nicht freigeschalten. Warum?

    Hat schon jemand rausgefunden wie man bei der gold edition den login zu wrc+ bekommt?


    Ansonsten muss ich sagen das bis auf den üblichen langweiligen sound das spiel gelungen ist. Ich bin ebenfalls der meinung das die steuerung besser geworden ist. Gefällt mir 👍 Mir graut es aber schon vor 12 oder 14 monte wp‘s 😆

    Wieso? Man könnte zumindest bekannt geben ob man mit oder ohne zuschauern plant, man könnte bekannt geben ob man vielleicht nur die platte plant... man könnte überhaupt erstmal ein paar infos geben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das man beim veranstalter noch nicht weis in welche richtung es geht. Tickets werden auch verkauft also kann man als fan auch ein paar infos erwarten. Es soll nämlich auch leute geben, die nicht permanent frei haben sondern auch gern etwas planen möchten. Das ist keinesfalls negativ gemeint. Ich bin mir auch bewusst, dass es in der jetzigen zeit nicht so einfach ist aber ein paar infos wären sicher nicht von nachteil. Oder glaubst du, dass der adac mit den jetzigen einschränkungen komplett plant ohne zu wissen ob es überhaupt möglich wäre komplett zu fahren?