Beiträge von rennbaer

    Hallo miteinander
    Der ADAC München stehlt das System seiner Rallyeschulen um einfach abwarten und auf der ADAC Seite schauen oder auf der Warsteiner Seite da es ein ADAC Kurs ist. Gruß Rennbär

    Hallo miteinander,


    Die Rallye Warstein wehr 2006 gelaufen die Genehmigungen lagen alle vor!!! Ja wenn da nicht einen Tag vor der Veranstaltung plötzlich ein Vögelein auf getaucht wehre und eine bis dato schweigsame Behörde sich meldete. Ja schade ich weiß. Aber ich kenne die Jungs aus Warstein die versuchen etwas Neues, auch wenn es den Veranstaltern Geld kostet, nur eine Schotter Veranstaltung glaube ich nicht. Die Stadt steht hinter den Jungs und bewilligt Straßen und Wege nur auf Asphalt. Nur auf Asphalt Starter zu finden ist SEHR schwer. Unter 50 Startern legt ein Veranstalter geld drauf ( Artr Retungswessen Feuerwehr Druck Werbung usw.) es sei den du hast Sponsoren was z.Z. in NRW für den Rallye Sport kaum möglich ist zu finden. Eine Rallye, wie Warstein 2005 wehre wieder was Schönes, nicht nur für den Sport auch für die Stadt und dem Tourismus in der Region.
    Gruß ein enttäuschter Rallyefan

    Hallo miteinander,


    In 2004 mussten wir leider die Veranstaltung wegen einen seltenen Vogel absagen. Das ist richtig. Uns blieb damals leider nicht die Zeit um die Veranstaltung, um zu legen oder anders zu planen. Da haben wir uns schweren Herzens Endschloßen die Veranstaltung abzusagen. In 2005 mit neuen Konzept und der Stadt im Rücken soll es wieder klappen ein Rallye auszurichten.


    Mit sportlichen Gruß


    M Schlöffel / MSF Warstein e.V.


    Weitere Infos wie immer unter http://www.rallye-warstein.de