Beiträge von Ford Siera

    Hallo Leute
    Fand die Rallye gestern sehr schön. Aber das dicke Ende kommt ja immer am Schluß!!
    Wir mussten zur Nachkontrolle.Ergebnis:Schlauch vom Ölsammler zum Ansaugtrakt nicht OK.Damit entsprach das Fahrzeug nicht dem Reglement.Sehe ich ein.Aber deshalb gleich Wertungsausschluß und Meldung an den DMSB halten wir(und viele anderen Aktiven) vollkommen überzogen. Verwarnung oder Strafzeit hätten wohl auch gereicht.Wir haben Gestern so viele Verstöße von anderen Teilnehmern selbst mitbekommen die zum Teil auch noch Sicherheitsrelevant waren.Aber da passiert nix.Stehen"große Namen"dahinter.Traut sich keiner ran. Echt erbärmlich.Alle Teams sind gleich dachte ich.Aber manche sind gleicher als gleich.Diejenigen die uns nicht sehen wollen haben es geschafft: Wir hören mit dem Rallyesport aus diesem Grund jetzt auf.Allen Aktiven viel Glück ,oder den richtigen Namen.
    Team Hans/Hans-Jacob Startnummer 7(Bastos Ford Sierra)