Da wird schon mal eine Stage live im deutschen FreeTV zu guter Sendezeit übertragen und dann ist es so ein Parkplatz-Gehacke, Werbung für den Sport stelle ich mir irgendwie anders vor...
Beiträge von canamracer
-
-
Mir gefällt das neue Papier überhaupt nicht, vor allem die Bilder wirken nicht mehr
Wirklich schade, bislang fand ich das Magazin von der Anmutung her eigentlich immer auf einem sehr hohen Niveau.
-
-
-
-
Von Otto-Mobile sollen in Zukunft noch einige Rallye-Modelle rauskommen, z.B. Golf I GTI Rally, Citroen BX 4TC, Lancia Delta S4, Peugeot 205 T16 EVO 1, Porsche 911 SC RS, Golf II
-
Na endlich, bin auf sein neues Geschoss gespannt
-
Startnummer 65 ist nach dem Sprung rechts in die Böschung geraten und aufgestiegen, Fahrer wurde mit dem Heli abtransportiert, Beifahrer war augenscheinlich ok.
-
Der Unfall auf WP 3 trübt leider den guten Gesamteindruck, würde mich freuen, hier bald positive Neuigkeiten zu lesen
-
Schönes Video aus der Fan-Perspektive:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ramona Karlsson
-
-
Kann ein paar Tage dauern, notfalls einfach den Support mal anschreiben.
-
Im Otto-Club kann man ihn schon vorbestellen http://club-ottomobile.com/
Die Registrierung dort ist kostenlos.
-
-
Aber sicher nicht zu diesem Preis, bei Otto-Models direkt bestellbar für 56€ + 9€ Versand...
-
-
Da finde ich es ja besonders lustig, dass neulich die Powerslide ebenfalls zur DSK-Mitgliederzeitung geworden ist, womit beschäftigen die sich nochmal, ach ja, historischer Motorsport
Das Thema Sicherheit muss auf jeden Fall diskutiert werden, aber solche Schnellschüsse helfen da nicht wirklich, vor allem hätte er mal überlegen können, wessen Interessen er als DSK-Präsident überhaupt vertritt.
-
Hier noch meine Bilder, vorläufig auf Facebook, da unsere Seite gerade im Umbau ist...
https://www.facebook.com/media…28.170209859708769&type=3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video ist online, Bilder kommen auch bald...