Beiträge von sideways.forever

    Na, liest sich das für Euch auch so, dass die Trennung von ihr aus kommt?



    Na das denke ich wohl nicht ;) Gab da so einige Stimmen gegen Kathi seitens RedBull. Gerüchte sagen auch innerhalb des Gassner Teams, aber das weiß ich nicht...Gerüchte eben.
    Die Zeiten die der Junior vorgelegt hat mit anderen Beifahrern sprechen für sich :) Daher bin ich mal echt auf die nächste Saison gespannt und drücke natürlich fest die Daumen.

    Gibt es denn irgendwo Infos/Statements, wie die dt. Teilnehmer im WM-Feld ihr Abschneiden bewerten (die von Gassner Jr. kenne ich schon)?



    Gegen die Leistung von Riedemann ist absolut nichts zu sagen. Der Junge hat Talent, da kommt noch was. Nur eben Gassner jun. war ein rein und raus gefahre, wie man es von einem der schon länger in der Liga mitspielt nicht erwartet. Hattet uns einfach mehr erhofft vom "Heimspiel" in Deutschland und dann noch die arrogante Art der Menschen die nur daneben sitzen...puhhhhh geht garnicht. Dabei sollten doch alle froh sein, dass auch die DRM hier ihre Plattform gefunden hatte. Na ja manche heben eben ab, man fragt sich nur wegen warum, denn eine weltklasse Leitung war das nicht.


    Gibt es irgendwo Statements der jungen Deutschen? Habe noch nichts gefunden?

    Das war ja mal ein gelungenes Rallye-Wochenende, Stress pur aber es hat sich gelohnt.


    Absolute Nervenstärke haben ja wohl Sordo und Ogier bewiesen. Eine 1A Vorstellung. Der gute Loeb hatte bissel Pech aber warum sollten auch immer die Favoriten gewinnen ;)
    Bissel mehr erwartet hatte ich von Solberg. Aber er ist und bleibt ein absoluter Entertainer und Publikumsmagnet. Wahnsinnig sympathisch der Typ.


    Aber was war nur mit dem Deutschen Nachwuchs los? Das hätte ein Heimspiel werden sollen. Okay Riedemann war ja mal echt gut unterwegs. Da hat VW ein gutes Händchen bewiesen. Von dem wird man bestimmt noch viel hören. Ist auch super sympathisch der Kerl. :)
    Aber unter dem Motto: "Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln" stand wohl eher der Lauf von Gassner Jun. Also wenn man nichts mehr zu riskieren hat, das Auto nochmal zu knittern ist ja nicht sehr professionell. Woran lag es denn? Technische Probleme? Weiß da jemand was?Selbst Spitzkehren schienen nur in zwei Zügen machbar zu sein.
    Sollten sich nur die lieben Beifahrer abfällige Sprüche über die Patzer der "kleinen DRM Fahrer" verkneifen. Sowas kommt nicht so gut wenn Fans um Autogramme anstehen. Schließlich war das auch hier Sprungbrett. Haben uns trotzdem Autogramme geben lassen...tzzzz


    Ein Kompliment an das riesen Orgateam.
    Den Lauf in der Stadt haben wir leider nicht gesehen, zu heiß für Kind und Hund :) Weiß jemand wo es Videos davon gibt? Paar habe ich schon bei youtube gesehen :)
    Und zum Schluss noch ein RESPEKT an alle Fans an der Strecke, für die super Stimmung.