Beiträge von Alina von Schassen


    Liebe Alina,
    wie lange hast Du schon mit Motorsport zu tun? Ich vermute mal, noch nicht sehr lange.
    Unser geliebter Sport birgt nun mal ein gewisses Restrisiko, daß sich auch nie ausschalten läßt. Du wirst mit absoluter Sicherheit noch einige derartiger Bilder verkraften müssen. So traurig wie es ist. Es kann aber auch niemand, der diesen Sport wirklich liebt, jemals wieder davon lassen.
    Beste motorsportliche Grüße


    Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin mit Motorsport groß geworden und bin auch selber Beifahrerin. Habe auch schon mal fast bei einem schweren Rallyeunfall 2 gute Freunde verloren (beide haben es trotz der schweren Verletzungen überlebt!) und weiß wie es ist wenn alles breit getreten wird. Deswegen bin ich so dagegen. Es gibt für Freunde bzw Angehörige nichts schlimmeres (nach mein empfinden) als das von außenstehenden blöde Kommentare, Gerüchte oder Ähnliches noch dazu kommen.
    Ich selber lebe für den Sport und will auch nie ohne ihn..!

    Bericht ist online :( :


    [url]


    Ich persönlich finde es absolut sche**e das dieser Link hier jetzt auch noch gepostet wird. Dieses Video gehört einfach verboten.. es ist alles einfach nur furchtbar aber die Medien müssen da immer noch einen drauf setzen.. ich kann nur den Kopf schütteln..
    Ich kann da nur zu sagen, ich habe dieses Video NICHT angesehen und werde es auch nicht..!

    Leider müssen wir dieses Mal wohl ohne die Gassner-Truppe Vorlieb nehmen. Denn Punkte haben Gaßner sr. und Stix ja genug.
    Wollen wir hoffen, dass sie es so schön hier fanden, dass sie trotzdem kommen :).


    Also ich gehe stark von aus, das die Gassners trotzdem kommen.. ich bin mit der Truppe befreundet und mir haben sie gesagt das sie fahren wollen. Und Karin hat es so gut gefallen das sie unbedingt wieder zur Ostsee will.

    mich würde ja mal echt interessieren warum Michael Ahrens jetzt nicht mehr fährt.. also in meinem Kopf gibt es 2 Möglichkeiten.. entweder fährt er nicht, weil er festgestellt hat das er am Samstag Geburtstag hat, oder Rexhausen hat das Auto noch nicht fertig, sodass der Evo für Ahrens noch nicht existiert.. mh..
    und Jürgen Beinke wird auch nicht fahren.. am Auto fehlt irgendwie was.. schade!..


    also ich werde da sein zum Fotos machen :) und vor allem um die Leute zutreffen und Spaß zu haben :) ich hoffe das Wetter wird schön :)

    also ich habe jetzt alles zusammen für das Wochenende... Zimmer gebucht, Tasche gepackt, Kamera fertig, Akkreditierung fertig (bin die Fotofrau für den NARC), Geld im Portemonnaie, Lust ist da, Regenjacke.. ups die fehlt noch :D
    wo seit ihr denn so im Hotel? würde mich mal interessieren, ob jemand bei mir sein wird ;) ich bin in Wildemann im Brückner Haus.

    da kann ich den Beiden über mir nur zu stimmen ;) es hat alles seinen Grund ;) und rummeckern bringt da gar nichts, macht es alles ehr schlimmer ;)


    ich bin selber immer mit meiner Kamera unterwegs und werde auch bei der Niedersachsen los gehen, müssen. War selber auch noch nicht bei der Niedersachsen, aber ich werde einfach paar Freunde fragen und mich aus den WP´s schlau lesen, was nun auch nicht so schwer ist ;)


    ich habe nicht viele Bitten an dieses Rallyewochenende, aber eine Große gibt es... bitte lass es TROCKEN sein :D

    Sind doch schon 16 Nennungen + 4 Vorwagen :p


    Knöbel, Becker, Pedersen, Boisen, Milon, Gassner, Osterhaus, Zupanc?


    ich hoffe das werden noch mehr!! :D
    also Knöbel wird nicht fahren, mit ihm habe ich eben geschrieben, der Subi wird nicht fertig...
    und bei Becker bin ich mir unsicher weil Bianca ja mit Kölle fährt..
    Pedersen / Boisen / Gassner / Osterhaus / Zupanc weiß ich nichts von.. aber ich denke mal das sie kommen werden, da sie im NAR-Cup zum Teil gut unterwegs sind..
    Milon, ja der Milon.. so wie ich ihn kenne wird er fahren, würde mich wundern wenn er nicht fährt :D

    wer hätte das gedacht :D es gibt da auch mal ne Nennliste :D
    ich hoffe ganz stark das da noch mehr zu kommen!!... also 2 fehlen noch das weiß ich, das sie fahren.
    aber 10 bzw 12 Starter und 4 Vorwagen ist ja nicht gerade viel..
    aber wer soll da auch noch großartig fahren, die sind ja alle bei der Grabfeld :D

    was ein Favoritensterben bei der Sachsen.. :(
    schade eigentlich um Felix, Sandro, Christian .. und so weiter..
    aber jetzt wird es interessant ob Ruben sich das Ding jetzt mit nach Hause nimmt.. aber davon gehe ich mal aus. wenn nicht noch was Unerhofftes passiert :)
    ich bin auch mal gespannt ob Marijan die Div. 6 für sich entscheidet :)