Beiträge von tompurkersdorf

    Hallo,


    hate jemand von euch die Teilnehmerliste von der Hugenotten-Rallye 1973 ?


    Ich archiviere grad die Fotos aus dem "geerbten" KWS-Archiv, hier fehlt mir das Team auf dem Ford Capri mit der Startnummer 22. Fahrer war vermutlich Alex Charles Wolff persönlich, aber wer war der Beifahrer ? (Keck, Schimm, Meurer vielleicht, aber das steht sicherlich in der Starterliste).


    Gegebenenfalls halt den/die Namen. Gerne aber auch ein Kopie der Liste (Starter, wenn vorliegend auch Ergebnisse, die ersten 10. im Gesamt kenne ich). Kosten übernehme ich gerne.


    Danke im Voraus - Gruß Tom

    Rallye Wolfsburg-Travemünde
    am 03.09.1983


    Hallo, hast du zufälliger noch Unterlagen über die Veranstaltung ? Ich habe noch einen ganzen Stapel Fotos von der Veranstaltung, kann sie aber nicht mehr zuordnen, weil meine Unterlagen irgendwann mal abhanden gekommen sind.


    Über die Veranstaltung findet man auch nichts im Web.


    Wäre super, liebe Grüße aus (jetzt mittlerweile Österrreich, damals Norddeutschland), Tom

    Vermutlich eh erledigt, habs erst jetzt gelesen. Ich würd den Otmar Höltl fragen, ob er noch einen hat (und verkauft). Oder zumindest weiss, wer einen hergibt