Beiträge von Andi1974

    ach du schei** Red Bull als Sponsor damit hat ja nun wirklich niemand gerechnet :eek:


    Das war doch eigentlich schon seit Wochen bekannt. Ich habe den ganzen "Aufmarsch" von VW ein wenig mitverfolgt und da war schon öfters die Rede davon, dass Red Bull als Sponsor vorgesehen ist. Außerdem finde ich es nicht schlimm, schließlich will Red Bull auch versuchen die WRC besser zu vermarkten und sich z.B. für TV-Übertragungen engagieren. Für die Fan´s ist das sicherlich auch ein sehr großer Fortschritt ...

    Na dann auf nach Frankreich :)

    Wäre aber auch hingefahren, wenn es etwas gekostet hätte :)


    Jetzt nur noch schnell gucken, ob noch ein Hotelzimmer für mich frei ist.
    Was könnt ihr da empfehlen, dachte so an Colmar, das liegt doch recht zentral.
    Gleich mal Tante Google fragen ....

    Letztes Jahr bin ich kurzfristig nach Frankreich gefahren. Da ich kein Ticket hatte, dachte ich mir, das kaufst du vor Ort, an den einzelnen WP´s (so wie in Deutschland). Ich musste zu meinem Erstaunen feststellen, das dies nicht funktionierte, da alle WP´s in Frankreich kostenlos waren. Ich bin am überlegen, ob ich mich dieses Jahr auch wieder auf den Weg mache. Ticket´s konnte ich im Netz keine finden, ist das dieses Jahr auch wieder kostenlos? Wie finanzieren die Franzosen dann bloß ihren WM-Lauf?


    Ich würde dir (auch wenn hier gleich wieder Gegenargumente kommen) die kleine Platte auf dem TrÜbPl Baumholder empfehlen. Da hast du gute Parkmöglichkeiten, wirst mit einem Bus fast bis an die Strecke gebracht, kannst dir die WRC´s angucken, die Nationalen, Slowly Sideways und nochmal die WRC´s. Die Wege sind bestens ausgebaut, so das du deinen Standort problemlos verändern kannst ...

    So, Liste der Nennungen ist veröffentlicht. Fande das Fehrerfeld letztes Jahr besser. Freue mich aber trotzdem auf die Rallye. Weiß jemand wer bei den Slowly Sideways alles mitfährt? Gibts da auch irgendwo ne Nennliste?
    Bei dem Jubiläum müssten eigentlich noch paar Überraschungen kommen ... Walter mit dem S1 oder so ...

    Keine Panic! :)
    Die 'Platte' wird zwar in die andere Richtung gefahren wie im Vorjahr,aber die 'Tschina' wird schon in die richtige Richtung gesprungen.Das ist ja der Vorteil vom TrpÜPl in Baumholder,Straßen und Wege ohne Ende.Wär kein Problem dort eine Marathon WP zu planen,die locker 100km lang ist(kein Rundkurs!).
    Noch ein Tip:im Zeitschriftenhandel gibt's seit 10tagen das Programmheft für 5€ zu kaufen(im Bahnhofskiosk z.B.).


    gruss
    martin


    Danke für die Info, da bin ich ja echt beruhigt.


    Gibt es noch empfehlenswerte Zuschauerpunkte auf dem TrÜbPl? Letztes Jahr war ich auf der "kleinen Platte", das hat mir echt super gefallen, werde mich da wohl auch wieder hinstellen. Bei der "großen Platte" ist mir zuviel Trubel ... man sieht da kaum was ... habe mich da gleich wieder verdünnisiert.
    Wäre für ein paar Tipps von Rallye-Profis sehr dankbar.

    Hallo,
    habe mir jetzt mal alles durchgelesen, runter geladen und angeschaut. Kann es sein, dass die Prüfungen Panzerplatte 1+2 dieses mal anders herum gefahren werden? Dann wäre ja die "tolle" Sprungkuppe GINA ja nicht mehr dabei ... ??? Schade, wollte mir das mal ansehen ...