Beiträge von Ibanez

    Hat schon jemand Informationen über den groben Streckenverlauf?
    Die Strecke von letztem Jahr wird ja nicht mehr gefahren soweit ich gehört habe. Freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf Samstag.
    Echt genial dass so eine tolle Veranstaltung direkt vor meiner Haustür statt findet :D

    Für alle die gestern den Audi Sport quattro S1 vom Michael Gerber nicht live und in Action sehen konnten hab ich mal was hochgeladen. Kommt zwar nicht annähernd an das Live-Erlebnis heran, aber besser als nichts :D


    [youtube]AEAJxMBvfm0[/youtube]

    Hallo zusammen.
    Hat vielleicht jemand Bilder/Videos vom gelben Audi A4 Avant gemacht?
    Falls jemand was hat würds mich tierisch freuen wenn ihr es online stellen könntet, oder mir ne Mail schickt. :cool:
    Die Bilder die hier bis jetzt veröffentlicht wurden können sich echt allesamt sehen lassen. War aber auch echtes Kaiserwetter!
    Hoffentlich ist Frau Holle uns dieses Jahr zur Taunus Rallye ebenfalls hold.

    Auch ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Stehr bedanken.
    Einfach eine tolle Idee sein Firmengelände kostenfrei (!) anderen zum Spaß haben zur Verfügung zu stellen. Hab es mir auch nicht nehmen lassen ein paar Runden zu drehen. Hat unglaublich Spaß gemacht. War höllisch glatt teilweise. Vor allem hinter der Brücke hab ich auch trotz quattro keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen :D
    Ich bin noch auf der Suche nach jemanden der uns vielleicht gefilmt oder geknipst haben könnte (gelber Audi A4 Avant). Also falls ihr was auf Video oder Photo habt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :cool:

    Weeeeeee
    Ein S1 bei der Vogelsberg-Rally!!
    Und ich dachte ich muss bis zur Eifel warten um meinen jährlichen Gruppe B Fix zu bekommen. :D
    Wird sicher auch dieses Jahr wieder eine absolute Top-Veranstaltung. Dickes Lob an die Veranstalter!!!

    In der Tat. Das ist Rallye Live Dokumentation wie sie eigentlich Standard sein sollte, und längst Standard in den meisten anderen Sportarten ist. Hoffentlich beschränkt Eurosport dieses Angebot nicht nur auf spannende Saison Finale. Well done.

    Zitat

    Original von quattros1
    das sind zwei Bilder von den S1 bei den Audi Händler.


    Ja der Rallye Sport Quattro ist auch ein schönes Fahrzeug gewesen, nur es gibt halt da nicht mehr viele, da diese Fahrezeuge im Rallyecross verheitzt wurden.


    Franz


    Wo ist denn besagter Audi-Händler zu finden?
    Würde mich ja schon schwer reizen da mal vorbeizufahren, falls es nicht allzuweit von mir entfernt sein sollte.
    Ich glaube in London stand letztes Jahr ebenfalls ein S1, oder zumindestens ein "kurzer" bei einem Audi Händler im Schaufenster. Hab jedenfalls etwas gelbes mit HB Kriegsbemalung im vorbeifahren aus dem Taxi gesehen.
    War halt leider zu schnell wieder aus den Augen um was genaues sagen zu können.

    Zitat

    Original von Schmasel
    hey hessi!!
    Wenn du losfährst um dir das Gelände anzuschauen, vergiss die Digicam nicht!!
    :D


    Lass uns doch einfach selber mal hinfahren. Iss ja nicht so weit. Ich fahr auch freiwillig!