Beiträge von Josef

    Moin Forum ,


    kann es sein das nicht nur die Gruppe H abgeschafft werden soll sondern auch die Gruppe G?? Es heißt doch immer die Gruppe G soll die Einsteigerklasse sein.
    Meine Meinung ist wenn die Gruppe H abgeschafft wird und auch die Gruppe G ist Feierabend. Viele Fahrzeuge passen nie und nimmer in die CTC/CGT rein aufgrund der techn.Änderungen etc.
    Zum Thema der Eintragungen die hier und da mal angesprochen wurden kann ich nur sagen das es die Motorsportzulassung gibt und die sich schneller als gedacht flächendeckend verbreitet!! Vorreiter ist bis jetzt das Saarland, und da funktioniert das prima ein Rallyeauto endlich "Legal" zu bewegen.



    Ich sage JA zur Gruppe H und JA zur Gruppe G !!


    Vive la Gr.H :)

    Du musst aber viiiiiiel Zeit mitbringen wenn Du bei der Fa.Schlüter bestellst :(
    Du kannst aber auch mal bei der Fa.******* / raceparts.cc nachfragen denn die haben Schuhe und Klamotten von MIR und ich weiß das MIR bunte Schuhe im Programm hat bzw. diese herstellt.

    Du kannst die Schuhe auch in Rosa machen lassen. Frag z.B mal bei GA nach. Oder bei ISA Racing ( die können bestimmt welche bei OMP machen lassen). Wenn ich an die Rallye Deutschland denke fällt mir das Damenteam aus Schweden ein. Die hatten doch auch "bunte" Schuhe an. Oder der Seb Loeb , seine Sabelt Schuhe waren auch nicht von der Satnge!!

    Sorry natürlich heisst es Lizenz mit z !! Sorry aber das Pfälzisch kam wieder durch.
    Ich korregiere meine Aussage im Bezug auf die Lizenz. Im RR art.4.3 seite 163 steht nix mit der Lizenz drinnen aber der Veranstalter verlangt eine.
    Aber anscheind wissen viele nicht das die 0 Fahrzeuge nicht als "Kostenloser Rallyespaß mit Testfaktor" anzusehen sind sondern vielmehr dafür zu sorgen das die WP 1A steht!!D.h im Klartext auch mal evtl.anzuhalten um nach dem rechten zu sehen bzw. an DK Stop sofort dem Rallyeleiter Meldung zu machen.

    Also wenn Du Rallyecross fahren willst und der V-Max nicht so hoch sein soll nimm die 5.18 Getriebeübersetzung. Dann kanst Du div. Ecken statt im ersten Gang locker im zweiten oder gar im dritten Gang fahren.

    Hallo,


    ich möchte nach Jahren wieder in den Rallyesport einsteígen und habe soweit alles bis auf einen Helm. Jetzt bin ich bei ebay über diesen hier (art.140716343094) gestolpert und wollte mal fragen wer so einen hat und wie er verarbeitet ist.
    Und ist dieser Preis ok? Oder was wäre eine andere alternative in dieser Preisklasse? es sollte auf jedenfall schon was mit Peltor sein da ich sehr sehr billig eine Trainingsgarnitur und eine FMT 120 bekommen habe.
    Danke.


    Gruß
    Josef

    Also ich muss auch ein großes Lob an den Veranstalter aussprechen!!Sehr nette Fahrerverbindungsfrau:)
    Es war unsere erste High Forest als Zuschauer und wird auch nicht die letzte gewesen sein!!
    Die Jungs von der TA haben auch einem Zuschauer wie mir alle fragen beantwortet die ich hatte.Sehr Interessant kann ich nur sagen.
    Also auf ein neues High Forest Festival 2012.


    Grüße aus der schönen Pfalz
    Josef

    wrc86:
    Nicht nur das,dann werden die armen Buben und Mädchen noch zum DMSB geschickt wo die meisten dann noch ne saftige Geldstrafe bekommen haben:(
    Naja dann darf der feine Herr D.sich nächstes Jahr nicht wundern wenn noch weniger Teilnehmer kommen.


    Nichts destotrotz freuen wir uns auf das High Forest Festival am kommenden Samstag!!

    aetmaen:
    Bei der Rallye Rund um Losheim gibt es keine und es gab auch keine Schätzzeiten!!Bitte mal das Reglement lesen und sich evtl. von einem SpoKo informieren lassen wie diese Zeiten zu Stande kommen.
    Und diese Klasse zu beherrschen bedarf es keinen der von auswärts kommt!!