Beiträge von Tobsi15

    Ich würde mir von wrc 8 wünschen, daß man im hot seat modus auch wieder gegen die"echten" fährt.
    Ich spiele das spiel meistens mit einem Freund da wäre es für uns interessanter wenn er zb 2ter wird und ich zb 5ter oder so. bei den älteren wrc ging das glaub ich. Was wären eure wünsche für wrc8?

    Vor der Veranstaltung wurde nicht alles kontrolliert, großteils nur Bekleidung, Feuerlöscher, Überrollbügel usw.... aber nichts Motortechnisches. Zu wenig Zeit bei 57 Starter. Ber Schlußabnahme wird bei den ersten sechs genauer geschaut.
    Während der Veranstaltung gibt es keine technische Abnahme


    Klingt komisch is aber so ;)

    Also ich persönlich habe noch nie einen Mazda 323 mit einer großen Bremse bzw. mit 18" Monte Spikes Reifen gesehen??? Komisch, ist das Homologiert?.
    Gesehen habe ich auch noch keinen Mazda 323 der beim Beschleunigen ein Back Fire gibt, Wahnsinn!!!
    Auf diversen Videos der letzten Prüfungen startet er mit dem ersten Gang los und schaltet problemlos alle Gänge durch --> auch Komisch!!!
    Mit drei Gängen auf der Powerstage eine 3. Zeit (1,3 sek Rückstand auf den 1.), sehr starke Leistung!!!--> auch Komisch
    Arena Königswiesen stand nach dem Start (gerade Bergauf) die Polizei mit einem Blitzer, am schnellsten beim Rechtsabzweig war, na wer wohl? ein R5?, nein doch nicht, ein Japaner (Mitsu 323 WRC)!
    Bei der technischen Schlußabnahme warteten im Regrouping einige Kontrolleure (5 Mann), doch der 323 kam nicht und kam nicht, auch Komisch!!


    Klingt komisch, is aber so :)