Beiträge von maxAttack

    freut mich sehr für Delecour!
    für mich immer noch einer der charismatischsten Piloten und das er es noch kann hat er dieses Jahr gezeigt bei der Monte, seiner Rallye!
    interessant auch die Tatsache das ein Franzose Geld von der rumänischen Regierung bekommt um im einen Ford zu starten :rolleyes:

    gerade in einem anderen Forum gefunden
    mittels überstzung folgender inhalt


    Malcolm Wilson ist wohl letztlich mit Ford einig



    Finnische MTV3 Fernsehen haben Informationen, nach denen Malcolm Wilson stimmte schließlich mit Ford über die Fortsetzung der Rallye zur Verfügung gestellt. Aber es hat einen Haken.

    Ford musste einige Änderungen durchsetzen, dass Malcolm přidělají Falten auf der Stirn. Endet Hauptsponsor von Abu Dhabi, nur weil die Scheichs wollten einen Vertrag über 5 Jahre, während Ford nur drei Jahren. Autohersteller Ford will auch viel mehr Dinge als je zuvor zu sprechen - in die Finanzgeschäfte der M-Sport, die Auswahl der Treiber sollten etc. Technische Unterstützung auch kleiner sein, als es früher war.


    Malcolm jetzt wahrscheinlich nicht viel zu lachen ...


    Aus dem oben Gesagten wird klar, warum Malcolm Wilson noch so zögerlich, den Vertrag zu unterzeichnen. Laut Hintergrundinformationen sogar als einen Deal mit einem anderen Autohersteller, aber es ist gegen die Zeit, die nicht mehr zu verlieren. Schließlich ist er mit nichts als den Bedingungen des Ford, die für ihn nicht sehr bequem sind, nur vor links.

    In einer solchen Situation scheint sich die Nummer zwei Teams Ott Tanaka, der die erforderlichen Haushaltsmittel bereit ist zu haben. Außerhalb der Werks-Team bleiben würde drei norwegischen Autofahrer - Solberg Brüder und Ostberg, die dann schaffen könnte ein zweiter Platz Stobart Ford-Team, das endete.


    link
    http://www.ewrc.cz/ewrc/show.p…-nakonec-s-fordem-domluvi


    lässt ja immerhin hoffen...

    ich denke mal das Citroen solche Talente wie Neuville oder Abbring schon halten möchte, nicht umsonst bekommen die einen solchen test
    wäre ja auch das einzig logische sie versuchen zu halten - aber was ist schon logisch :p

    was ist denn nun mit Solberg? Man hört garnichts mehr von ihm in punkto 2012???
    habe in einem englischsprachigen Forum gelesen das er wohl definitiv mit Citroen 2012 nichts mehr machen wird


    und dann ist die Frage was passiert mit den privaten Citroens? Kimi seiner ist frei, ggf der von Petter....