Also ich verstehe nicht warum man nicht einfach mal Gymkhana, Gymkhana sein lassen kann und Rallye, Rallye sein lassen kann. Ken Block macht beides er hat damals als jüngerer Geselle halt mit dem Nieschensport Gymkhana in Californien angefangen. Nun versucht er es mehr populär zumachen, eben mit solchen Videos und damit Werbung und somit Geld zu machen ist doch wohl kaum ein Verbrechen ? Oder? Und das ewige Gerede das er immer crashed und nen schlechter Rallye-Fahrer ist, finde ich ja ehh den letzten Mist, na klar er ist bestimmt nicht der Beste aber schlecht ist er noch lange nicht. Wenn man sich die letzten 2 Jahre in der WRC anguckt. Hat er doch bis auf in Finnland letztes Jahr immer Punkte mitgenommen (7.ter in Mexiko dieses Jahr) was auch bedeutet das er schon mal Prokop und Co. hinter sich gelassen hat und die werden auch nie als schlechte Piloten dargestellt, "aber der dumme Ami der muss es ja von Grund auf nicht können", machmal fühle ich das manche wirklich so denken. Wichtig finde ich es auch zu erwähnen das er schon relativ alt ist ich glaub der schon um die 45 Jahre alt. hat 2005 angefangen mit Rally da war er wie alt sagen wir 36, und, dass finde ich zumindest, hat er viel in den Jahren gelernt. Und ich glaube er macht mehr Werbung für den Rallyesport (gerade in Amerika, aber auch weltweit) als irgendein andere Fahrer heutzutage.
Ich bin generell kein Freund dieser Stammkneipen-Faselei gerade über Amis und so, die haben halt ne andere Mentalität die mögen fette Action, die stehen auch Crashs .... Für die is Formel 1 langweilig für uns Nascar, is eben so, ich finde manche sachen sollten einfach mal akzeptiert werden wie sie sind. Und Ken Block und das "gedrifte" is sicher nicht der Untergang der WRC wie wir sie kennen. Also wirklich
! ....
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen so finde ich is dieses Video mehr der eigentliche Gedanke von Gmykhana als das letzte. Aber gerade das letzte hat echt noch mal was wirklich cooles an sich und ich fande es war klar das es schwer wird das zu überbieten. Irgendwann gehen einem vllt auch mal die neuen Ideen aus .... Außerdem habe ich das Gefühl das am Geld und am Aufwand für dieses doch etwas mehr gespart worden ist