Beiträge von Old-Number-43

    Elektroautos, Naturschutz, ist ja alles fein und gut, aber muss man damit auch gleich im Motorsport anfangen? Das kann doch eh nur ein sehr geringer Anteil am Weltweiten Co2 austoß sein.
    Irgendwie habe ich immer die befürchtung dasmit diesen Autos, das Motorsport Feeling dahinschwindet

    :D


    Was kann man darunter verstehen? In diesem Artikel steht, dass es eine Rallye-Simualtion werden soll. Also geht man wieder zurück auf Colin McRea oder wird es dann wie DiRT3 nur ähnlich wie die Colin McRea-Reihe oder Richard Burns Rally? :confused:


    Gruß


    ich kann pfeiffen ohne den Mund zu bewegen, aber nicht in die Zukunft blicken :p
    Hoffe mehr Rallye, aber nicht das sich RallyX ganz verabschiedet, ist meiner Meinung nach ne gute Abwechslung für zwischendurch, also Simulationsmäßig wird es wohl kein RBR, aber hoffentlich besser als vorher, man könnte einfach viel zu viel Highspeed auf den WP's haben und das teilweise in engen Kurven. Aber Paul Colemann(Chef Entwicler glaube ich) ist ja auch Co von Jon Tucker (Engländer und Rallyefahrer) vllt hilft ihm das, um ein noch besseres Gefühl für Rallye zu bekommen, wenn er sich dann wieder wie bei den vorherigen Teilen Hilfe von den Profis holt (Block, Hirvonen, Pastrana, Foust Meeke und co.) denke ich kann das nur ein Schritt nach vorne werden !!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    habe das grad mal zufällig gefunden das es eines der Besten rallyevideos ist will ich aber nicht behaupten, meiner Meinung greifen hier die Posten etwas zu spät ein



    Seit wann macht RTL Dokumentationen ?;)


    Also ich kann mich mit Loebs "Vorschlag" nicht anfreunden, ich weiß zwar nicht wie das mit der Berichterstattung in anderen Ländern aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die viel besser dran sind als wir, zumal wenn wir was sehen ist eh "nur" ne Berichterstattung, Livebilder sehen wir eh nicht. So gesehen hätten wir Fans ja weniger Bericht über den wir uns freuen können (vorausgesetzt man kann sich darauf freuen) Wenn man anständige übertragung mit Livebildern hätte würde ich mich auch mit 2Tage-Rallyes anfreunden, aber so haben wir ja immerhin 3 Tage die wir im Netz verfolgen können, besser als nur 2.

    910 PS, Pikes Peak, ich denk mehr muss man nicht sagen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hmm, wie kommt Novikov ausgerechnet darauf das die Strecke "woanders" lang liegt. Also ich wüsste gerne mal wie Atko's Co ihn darauf aufmerksam gemacht hat....
    normalweise sollte man ja in Sachen Wegbeschreibung auf den Co hören

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    man sollte auch die 2 Pünktchen vom hier im Forum oftmals gechasten Kollegen Block nicht ganz unerwähnt lassen ;)
    Klar war sein Speed nicht so super, aber was zählt ist die End Platzierung+Punkte. und da steht für Block zählbares, für Atko,Novikov und Latvala dagegen Null ;)



    und das obwohl er an Tag 1 auch nicht so viel glück hatte.
    Latvala und Novikov würde ich sagen Pech gehabt wer sein Autodach den Boden küssen lässt ist (in der Regel) selbst Schuld, Atko, naja weiss ich nicht, auch nen bisschen Pech mit dabei gerade was den heutigen Tag angeht, gestern war er aber auch selbst verantwortlich, ist aber sehr Schade für ihn wäre ein guter Platz drin gewesen, nachdem JM und Novikov raus sind. Und das nach etlichen Jahren in denen er nicht im WRC saß