ich wollte mich ja zurück halten, aber das gelingt mir jetzt einfach nicht mehr.
Das , was mich ärgert, bekommt nachdem ich das hier alles gelesen habe möglicherweise einen Grund!
Mein Service-Rekord war der Anlass für den Artikel "Opel Gang" mit den Rothmans Autos.
Ich habe mit anderen Beteiligten einen ganzen Tag von morgens 6 Uhr bis abends 21 Uhr und für mich gefahrenen knappen 500 KM, und den damit verbundenen Kosten geleistet, damit dieser Artikel zu stande kommen konnte.
Nicht das jemand denkt ich wäre undankbar, natürlich war ich auch ein wenig stolz darauf, das mein Auto in das Rallye Mag kommen sollte.
Aber nach diesem Event, wo ca 1000 Fotos gemacht, und etliche Gespräche notiert wurden um eine schöne Storry daraus zu machen, habe ich nichts mehr von den "Machern" des Magazins gehört.
Da ich mir aus bestimmten Gründen kein ABO des Magazins leisten kann, hätte ich mich schon über ein Exemplar gefreut - und zwar bevor mir Andere davon berichten das es auf dem Markt ist.
Ebenso wurde mir versichert, das ich den Text vor Druckbeginn lesen kann, um eventuelle Korrekturen vornehmen zu lassen - das ist auch nicht passiert!
Eine gewisse Anzahl der gemachten Fotos hätte ich für den privaten Gebrauch auch sehr NETT gefunden - ebenfals nichts!
Nachdem ich hier aber lese, das die Abonenten höchst verärgert über die "Papierqualität" sind, ist mir schon klar, das man scheinbar keine Zeit mehr hat sich um meine Belange zu kümmern.
Ich habe morgen die Möglichkeit auf meine Kosten ein Exemplar in einer Lottoannahmestelle zu bekommen und werde dann selber lesen können was man über mich oder sonstwas etwas geschrieben hat.
Der Termin für das Fotoshooting ist jetzt mehr als 2 Wochen her und eine Mail von mir an den Herrn Sebastian K. ist auch nicht beantwortet worden.
Sollte hier nicht noch in Kürze etwas für mich zufriedenstellendes passieren, muß ich mir nicht nur über die Papierqualität des Magazins Gedanken machen.
Günni