Beiträge von hannes777

    Ich habs mir angeguckt. :) Nach meinen zwei alten Rallye DVD´s, meine ertse Rallye Sendung. Ich fands toll. Und heute abend freue ich mich auf die Rallye Monte Carlo auf Eurosport :]


    PS: Sehe gerade das, dass morgen erst um 0,00 Uhr gesendet wird. Gibt es keine Wiederholung am Tage ?

    Hallo Jürgen,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    Also sind die Punktestände die Endstände ?


    Und der erste Lauf zur Deutschen Meisterschaft ist der 2.3.2012.
    Und zur WM morgen ?


    Na da bin ich ja gerade richtig gekommen ;)


    Ich denke ich werde mich einlesen, schauen... wie auch immer.


    Ich habbe , wie gesagt , das Rally Magazin zu Hause. Gibt es außer dieser Zeitschrift und dieser Seite weitere Lektüre für "Anfänger Rallye Interessierte" ?

    Hallo,
    ich bin 42 Jahre und hatte vor einiger Zeit mal ein paar alte Rallye DVD´s zu Hause und mir diese angeguckt. Nun würde ich gerne mehr sehen :)
    Das Heft Rallye Magazin habe ich bereits zu Hause.


    Folgende Fragen habe ich: Was bedeuten die ganzen Abkürzungen ?
    WM, DM ist klar.
    Aber ÖM ist das Österreichische Meisterschaft ?
    NAT = National ? Wäre das dann nicht die DM ?
    INT = International ? Wäre das nicht WM ?
    DRS ? ADAC-RM ? ADMV-RM ? HJS-DRM ?


    Werden alle Läufe im Fernsehen gezeigt ?


    Und wenn ich z.b. bei WM oder DM auf Punkte gehe, sind das dann die Endpunkte aus der letzten Meisterschaft oder läuft die Saison noch ? Falls ja, bis wann ?


    Und gibt es eine Übersicht was Klasse 3, 5 usw. bedeutet ?


    Danke