Beiträge von DATACOM

    Wenn sowas kontraproduktiv ist....werd ichs wohl löschen....
    ich versteh den Sport wohl nicht....der Kollege hier war auf absolut sicherer Rille unterwegs und wußte genau was er tat...mich habt ihr gesehen


    Nob: Das Bild brauchst Du nicht löschen, verstehen musst Du diesen Sport auch nicht und das die "Personenschützer" Ihre S-Klasse im Griff hatten, mag sein... ABER was passiert bei einem tech. Versagen am alten Benz ??? Dann kann man nur hoffen, dass die damals in Sindelfingen gute Arbeit geleistet haben und das nach all der Zeit, noch genug "Substanz" da ist, um einen Abflug heil zu überstehen...

    hmm...dann haben aber viele Weihnachtsmänner mehr Eier als du....ich fands ne tolle Show.....



    ...Ahhh, da sind Sie wieder, die fliegenden "Personenschützer" :( !


    Wann begreift der "Süden" und der DMSB endlich, dass solche Bilder mit Fahrzeugen ohne "Grundüberrollvorrichtung" mehr als Kontraproduktiv für die gesammte GLP-Szene sind...


    Gruß aus dem "bebügelten" Norden,


    Kai


    Hi Großer,


    ne Email hat doch bestimmt R.Klein ! Schön, dass Ihr Euer Auto fertig habt, viel Spaß bei den Slowly's...


    Kai

    Bei 49 Startern und 150,-€ Nenngeld...da musst du froh sein, wenn du das finanzeiell überlebst.


    Mich würde mal interessieren, was du denkst, wie hoch die Kosten solch einer Veranstaltung sind.


    ...+ 23 mal 100€ von den Retro's und trotzdem schwerlich Kostendeckend ! Ohne die Zuschüsse von den ADAC-Sportabteilungen ist eine Veranstaltung nicht Kostendeckend durch zu führen!


    Kai

    Fotos / Videos werden nicht im "rallye::talk" eingestellt sondern unter "Fotos, Videos" zu der jeweiligen Veranstaltung. :rolleyes:



    ...bist nen ganz Schlauer, ne ?!:confused:
    Vllt. wollte ich nur darauf hinweisen, dass es ne tolle Veranstaltung war, die m.E. mehr Beachtung verdient hat...


    Kai


    Ps.: Ich habe genug Fotos von mir, nach mehr als 25 Jahren Motorsport !

    Na mir sind Histos lieber, die über die Strecke heizen und dann die letzten Meter "gammeln", als solche, die die 50 km/h lt. Reglement über die volle Distanz schleichen.


    Bei den Histos kommt es nun mal darauf an, zehntelsekundengenau in der vorgegebenen Zeit im Ziel anzukommen.


    Seid froh, dass ihr auf die Weise diese schönen Oldies nochmal zu sehen bekommt. Ich glaube keiner würde da noch mit seinen "Schätzchen" auf Bestzeit fahren wollen. Da ist die Sollzeitrallye doch ein guter Kompromiss.


    Genau so siehst es aus !=)

    Na ja von den bisher 40 Teilnehmern sind 19 die, die die letzten 200 m im schritttempo fahren :mad:



    ...tja mein Sportsfreund, von denen liegen schon 2280€ in der "Rallyekasse" ! Da mal drüber nachgedacht !!!!
    Also, weniger rumgesabbel und auch diese Art des Sportes mal anerkennen !


    Kai


    P.S.: Es sind die letzten 100 Meter :)