Beiträge von Subaru_Freak

    Die Verschiebung war meiner Meinung nach auch dringend wieder notwendig.
    Es kam mir auch so vor, dass die Anreisewege für den Zuschauer, der den Samstag nicht auf der Platte verbringt und zwischen den Prüfungen wechselt, letztes Jahr extrem weit waren. Leider hat sich daran wohl auch 2018 nicht wirklich was geändert. Ist am Sonntag sogar noch wesentlich schlechter geworden.
    Mal abwarten was der Zeitplan so bringt, ob damit ein "springen" zwischen den Prüfungen komplett unmöglich wird.

    Hallo.
    Ich hab mal eine Frage, wie das denn jetzt überhaupt mit den alten World Rally Cars läuft.
    Dürfen solche noch bei Veranstalltungen in Deutschland eingesetzt werden?
    Weil wie zum Beispiel bei der Rallye de Wallonie in Belgien, durften sie ja auch am ganz "normalen Starterfeld" teilnehmen.
    Weil ich vermisse ich die rotzigen 2Liter Turbos der alten WRC Autos.