Beiträge von 2-takt

    probier doch einfach mal bei vw-motorsport in hannover anzurufen. die bauen die dinger ja und haben sowas auch rumliegen. die nummer kann dir feder vw-vertragshandler geben. wozu brauchst du die, wenn ich fragen darf, willst wo ein kitcar aufbauen??
    gruß.

    wo grad einmal dabei sind...!
    die ifa automobilwerke haben auch in der form eines wartburg 353 wr ein gr. b auto am start gehabt und wenn ich mich nicht fatal, dann war der trabant 800 rs auch in der gr. b homologiert.


    GRUß 2-takt

    Andre
    war zur wartburgrallye auch am start, aber nur service-technisch. für unser team(horn/horn 25 vw golf 3 gti) lief es aber alles im allem entäuschend, wir haben zwar den zweiten in der klasse(A 8 ) gemacht, aber nach einem ausfall waren ja auch nur noch wir und holz übrig...! und holz fuhr zeitenmäßig ein bischen weiter vorne, als wir... :)
    ihr habt ne gute performance gehabt und seid starke zeiten gefahren(lila w.),
    aber was mich mal interessieren würde is, was ihr für 'ne auspuffanlage fahrt(rot-blauer w.)?? kam mir nämlich nich alltäglich(älter) vor, als ich bei euch mal "gelunst" habe.

    erstmal danke an euch alle für die nette hilfe!


    @Polo-Driver1172,
    kannst du mir irgenwie per e-mail, oder so, noch ein paar bilder von der runstrecke (wartburg, trabant, skoda, etc.) rüberschicken??
    wer dir sehr verbunden.

    interessierst du dich speziel nur für die rundstrecke oder auch für rallye (bzgl. wartburg)? haben uns namlich in den letzten jahren zwei gruppe 2 wartburg aufgebaut. ich weiß nich, ob lucas dir was sagt, aber das is mein familienclan und mein großvater war zu ddr-zeiten ziemlich erfolgreich auf wartburg unterwegs. er fuhr in der zeit von karow,seyfahrt,... er war auch mehrmals dritter und zweiter in der ddr-meisterschaft.

    hi leute.
    ich bin neu hier und brauche eure hilfe. ich bin totaler wartburgfan und suche dringend rallye- und rundstreckenbilder dieser fahrzeuge, kann mir jemand einen tip geben, wie ich da weiterkomme?????