Ogier wird vom Rallyegott eingebremst.
Beiträge von 0understeer
-
-
Zitat
Rally Portugal recce is finished... The conditions are really rough this year. The wet winter here has washed away the gravel in places and the road is down to bedrock. There's some quite big potholes and rocks! It is fairly consistent though. SS6 is going to be an incredibly rough and difficult 32kms but most of the other stages are just rough in sections. It's certainly different conditions to what we've seen here before and I'd say the roughest I've ever experienced in Portugal. Normally when you're writing pace notes on the recce, Jarmo's pencil is moving about a bit - but this year his pacenote book was all over the place as well!! Jarmo definitely won't show you what his writing looks like!! Luckily we only had to do 45kms of new notes. Time for some training now...Greetings, Mikko
Gibt's ne Wünschelrute für Steine, die man dem JML als nachträgliches Geburtstagsgeschenk mit auf den Weg geben könnte?
-
Hab ich richtig gesehen ,die Wp Feldatal wird diesmal andersrum gefahren?
Kuckst du:
http://www.rallye-vogelsberg.d…touristinfos/programmheft -
Naja, das Blaue/Rote Auto hat 2X ganz höflich angeklopft! Dann war die Spurstange hinüber und es ging rechts ab in den Schnee! War nicht so schön aber was willste machen! Ein Anwohner hat alles gefilmt, er wollte es mir auch zusenden aber bis jetzt ist noch nichts gekommen.
383068_489575344431432_1398852859_n.jpg
553667_489575621098071_1583660425_n.jpg
548878_489579854430981_41292030_n.jpg -
Ich hol schon mal das Popcorn raus...
-
Sepp.. wie wär's?
-
Zitat
INFORMATION ABOUT SS 4
Intensive rain on the stage.Jetzt wird's interessant...
-
Frau/Freundin hat Migräne? Kein Problem!
Bier/Wein - Snack - Couch -> 1:46 h feinste Kitcar KloppereiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nach 2 jahren den schnitzel aufwaermen
vielleicht fotos von deinem auto ohne aufkleber, deiner rallyewerkstatt, pokale, oder was du eben hast. zusammenfassung davon was du tun kannst, und worte die selbst den groessten rallyefeind bekehren wuerden
vor allem muestte so eine eben professionell wirken nicht dass jemand den eindruck bekommt, dass du mit einem billasackerl bei zielpunkt einkaufen willst, beispielsweise
Leichenschänder!
Zum Thema:
Referenzen/Erfolge - kurz- und langfristige Ziele - Vorteile für das Unternehmen durch das Sponsoring aufzeigen -
Prüfung Hoxberg würde mich auch mal interessieren und ich wohne nicht in der Nähe von Nalbach und kann mir nicht schnell mal ein Programmheft kaufen.
Was fände ich das toll, wenn man generell die Programmhefte für Rallyes auch kostenpflichtig runterladen könnte, das wäre für Leute die nicht gerade veranstaltungsnah wohnen gar nicht schlecht.....
Wird halt schwierig eine Weiterverbreitung der heruntergeladenen Dateien zu kontrollieren.
Ich find's aber auch arg mühselig wenn ich die Stellen nur per verpixelter Din A5 Karte ohne Straßennamen, Koordinaten und Ortskenntnis spontan am Rallyetag planen kann. Als Zuschauer tangiert mich das nur periphär... Aber gerade als Filmer sagt der Streckenplan herzlich wenig über die Filmtauglichkeit der Stelle aus. Wenn's schlecht läuft sucht man sich nen Wolf und steht letztlich an einer vollkommen unübersichtlichen Stelle, die zwar auf der Karte interessant aussieht, zum filmen aber nicht viel hergibt.
Bei einer 200er Rallye mit 3 WPs und 2 Durchgängen runiniert ein Griff ins Klo bereits das gesamte Video. -
-
Nein, ist nicht auf der Dänischen Liste zu finden. Weißt du denn, wer es ist oder darfst du keine Namen nennen ;)?
Rune Danneborg
-
Ich weiss jetzt nicht, ob der auf der dänischen nennliste zu finden ist, aber ein Fiesta S2000 aus Norwegen wird auch antreten.
-
Richt deinem Kumpel mal meinen Glückwunsch und herzliche Grüße aus. Von der Traumkiste kann's auf der Welt nie genug geben!
-
Unser Video von der Saar-Pfalz Monte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freilich! Dann hätten diese Teilnehmer auf den rutschigen WPs punkten können. Auf den vorderen Plätzen find ich aber immer die üblichen Verdächtigen
Es steht außer Frage, dass sich diverse Teilnehmer zunächst noch an das Auto gewöhnen müssen, aber die Unterschiede im Speed sind doch eklatant. Sowohl auf schwierigem, als auch auf gleichmäßigem Geläuf.
Letztlich hat derjenige mit dem größeren Budget immer einen Wettbewerbsvorteil. Sei es im Gruppe-H Wettrüsten, oder wenn ihm/ihr der Reifen/Bremsenverschleiß im Cup egal ist.
-
....und außerhalb von Deutschland werden auch die Fahrer in den leistungsschwachen "Mistkisten" gefeiert.
....nur in Deutschland nicht. Hier muß es ballern und scheppern.
Sepp
Wenn die Fahrerei passt, werden auch Teilnehmer in kleinen, seriennahen Fahrzeugen gefeiert. Tannert bekam an der Strecke viel zuspruch, da er bereits beim Shakedown die Kuh fliegen liess.
Da der Cup aber nicht nur auf 5-6 Fahrern besteht, und das Gros doch eher vorsichtig unterwegs war, bleibt der Cup als solches eher unspektakulär in Erinnerung. -
Schöner Kampf zwischen Tannert, Knof, Raschke und Sindermann. Routinier Wiegmann war an den rutschigen Stellen teilweise spektakulär unterwegs.
Insgesamt war die Leistungsdichte innerhalb der Trophy erschreckend schwach. Auf einem 4km Rundkurs, den man spätestens nach der vierten Durchfahrt auswendig kennt, dürften die Teilnehmer keinen Rückstand von über 20 Sekunden auf die Spitzenleute der Klasse haben. Und ich red' hier nicht von Cupteilnehmern, die ihre erste Rallye bestreiten. Da ist noch reichlich Luft nach oben.
-
Eins der heutigen Projekte:
Zitat1929 Ford Model-A
Special engineering project, exterior and interior restored to its original specification but engine and transmission are from Group 4 Ford Escort BDA rally car power output 250 hp.
Die Spinnen die Finnen