Beiträge von 0understeer

    Zur Info:


    "Das Rallye-Magazin zur ADAC Pfalz Westrich Rallye ist zum Preis von 3,00 € im Rallyezentrum St. Wendel bei folgenden Verkaufsstellen erhältlich:


    - Cafe Journal
    - Rallye-Festzelt
    - Kasse City-Rundkurs


    Tickets für den City-Rundkurs St. Wendel sind für 5,00 € an den Kassen erhältlich."
    ----------------
    Das Café Journal bekommt die Programmhefte nach Anfrage leider frühestens Donnerstag Abend und beim ADAC gibt's dieses Jahr erstmalig nix zu kaufen. So viel zur Vorausplanung der Wertungsprüfungen...

    Boxen aufdrehen nicht vergessen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf der offiziellen Page gibts zu allen 4 WPs Youtube videos! Leider macht uns die GEMA einen Strich durch die Rechnung :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    "Wir wissen um die Gefahr und werden Strohballen vor den Leitplanken platzieren", sagt der Italiener. Als Grund, warum dies nicht schon im Vorfeld der Rallye geschehen ist, führt Turitto an: "Wir wollten die Strohballen nicht schon zur Recce aufstellen, weil wir fürchteten, dass sie gestohlen werden könnten." Bevor die Rallye-Fahrzeuge besagte "Tergu-Osilo"-Prüfung am Freitagvormittag um 12:24 Uhr in Angriff nehmen, werde man die Strohballen aufstellen.


    :D:D

    [video=youtube_share;xeLV_j8P490]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Weiter geht's ;)


    EDIT:

    Zitat

    rappel: la Spécial 8 ne sera pas diffuser, problème technique chez sport+, l'avion qui faisait office de relais est cloué au sol, problème moteur


    Scheiße.. also gibt's ne Wiederholung von SS7.


    Zeitplan:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hast Du ein ansehnliches Video zusammengeschnitten, aber wie wäre es, wenn Du einfach auf die Musik verzichten würdest? Dies gilt im Übrigen nicht nur für dich alleine, da sind noch andere Foristi, die meinen, mit Disco-Sound ihre Videos "verschlimmbessern" zu müssen. Meine ganz persönliche und des öfteren hier im Forum geäußerte Meinung ist: "wer Musik hören will, soll doch bitte in die Disco gehen, allen anderen reicht der Sound der Fahrzeuge!"


    N.S.: teilweise ist der rechte Tonkanal auf dem Video ausgefallen, ist arg lästig beim Zuhören ;).


    Absolut verständlich. Danke für die konstruktive Kritik. Ich finde man sollte hier unterscheiden zwischen 1. Fahrszenen mit anspruchsloser Musikuntermalung und 2. einem Intro mit Aufnahmen drumrum. Ohne Musik/Voiceover ist es nicht möglich Zweiteres sinnvoll mit einzubauen. Darüber hinaus ergibt sich mehr Spielraum für Detailaufnahmen, die als solche mit dem Umgebungston bzw in realer Geschwindigkeit aus dem Zusammenhang gerissen und uninteressant sind. Ich würd nur ungern drauf verzichten.
    Die Probleme mit dem Sound konnte ich gestern Abend nicht erkennen, ich werd's später prüfen.

    Da Youtube mein Video nun in 240 Ländern gesperrt hat und ich glaube, dass niemand von euch aus West Bank oder dem südlichen Sudan kommt, nun das Video für alle auf Vimeo. Ein Hoch auf die GEMA!


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.