Beiträge von Babaco

    Das Thema heißt doch. .
    Rallye WM ohne VW...
    einfach gesagt ja....Punkt. ..
    Sie sind weg Thema erledigt. ..


    Ja, nee, so einfach sollstes dir net machen, Al-Attiyah, Red Bull sowieso, ist alles zuzutrauen. ;) Wenn es net klappt, recht egal, weil mir WRC net so wichtig ist und wenn doch, kann die WM nochmal durchgemischt werden...

    Ich dachte, dass Lefebvre einen aelteren Citroen faehrt, net Breen. :D Da hat die Kicker gelogen. :eek: Gratulation an Ogier, dem Neuvilles Ausfall unangenehm ist und vor allem Toyota, die ihr Ziel schon jetzt erreicht haben, aber Neuville ist normalerweise der zu schlagende Mann...

    Ein verunglueckter Zuschauer, der mit Sicherheit durchaus selbst Schuld ist, aber beleidigt wird und fuer den man Haeme uebrig hat, ekelhaft & asozial, mein Favorit Neuville raus und Ogier vorne.:mad: Motorsport insgesamt geht schon wieder maximal horrormaeßig los...

    Beleidigen muss man mich net, aber ich habe tatsaechlich uebersehen, dass ich viel zu spaet darauf geantwortet habe. :mad: Tja, aber die Sachen, die ich erhoffe, kommen ja eh nie zustande...

    Hier bei Speedweek gefunden:


    Bitte und dann mit Mikkelsen & Oestberg, aber eher Mikkelsen ein verdammt heißer WM-Tipp, auch wenn ich bei Neuville bleibe und mir Latvala lieber waere, ers jedoch auch wegen dem fuer mich schlechterem Toyota net kann. :( Als Al-Attiyah vor ein paar Jahren einen 3. Werkscitroen fuhr, meinte ich, dass er Hirvonen schlaegt. :o Leider weiß ich, dass das Quatsch ist und sein wird und er mit dem Auto selbst WRC2-Fahrzeuge in Schach halten muesste...

    Kann aber in der Form nicht funktionieren, weil M-Sport ein eigenständiges Unternehmen ist, dass die Ford entwickelt und einsetzt, mit mehr oder weniger Unterstützung von Ford. VW-Motorsport ist dagegen eine 100prozentige Tochter von VW die nicht machen darf, was VW nicht möchte.


    Schade! Dann hoffe und sage ich, dass Ogier fuer M-Sport oder Toyota faehrt, weil er mit Hyundai oder Citroen meiner Meinung nach wieder Champion werden koennte, obwohl er bei M-Sport oder Toyota die viel schlechtere teaminterene Konkurrenz hat... :evil:

    Herrje, ich finds richtig geil, aber wie etwa M-Sport haette VW ohne weitere Werksunterstuetzung weitermachen sollen. 8o Ich faends richtig gemein, wenn Ogier 2017 in einem anderen Werksteam doch wieder Weltmeister wird, aber mit dem Titel im nur gering werksunterstuetzten VW haette ich vielleicht Respekt gehabt...

    1. Alexey Lukyanuk
    2. Ralfs Sirmacis
    3. Lambros Athanassoulas
    4. David Botka
    5. Marijan Griebel
    6. Nikolay Gryazin
    7. Christos Demosthenous
    8. Costas Zenonos
    9. Nikolaos Chips jr. Georgiou xD
    10. Khalid Mohammad Al-Suwaidi

    1. Bryan Bouffier
    2. Jan Kopecky
    3. Kajetan Kajetanowicz
    4. Jaromir Tarabus
    5. Ralfs Sirmacis
    6. Alexey Lukyanuk
    7. Pavel Valousek jun.
    8. Lukas Habaj
    9. Dawid Botka
    10. Hermen Kobus

    1. Kajetan Kajetanowicz
    2. Jaroslaw Koltun
    3. Bryan Bouffier
    4. Raul Jeets
    5. Lukasz Habaj
    6. Tomasz Kasparczyk
    7. David Botka
    8. Janos Puskadi
    9. Antonin Tlustak
    10. Grzegorz Grzyb

    1. Kajetan Kajetanowicz
    2. Raul Jeets
    3. Sander Paern
    4. Alexey Lukyanuk
    5. Ralfs Sirmacis
    6. Jaromir Tarabus
    7. Jaroslav Koltun
    8. Tomasz Kasparczyk
    9. Antonin Tlustak
    10. Rainer Aus

    1. Ott Taenak
    2. Bryan Bouffier
    3. Stephane Lefebvre
    4. Freddy Loix
    5. Vincent Verschueren
    6. Kris Princen
    7. Davy Vaneste
    8. Jaroslav Orsak
    9. Jaromir Tarabus
    10. Tomasz Kasparczyk

    1. Kajetan Kajetanowicz
    2. Alexey Lukyanuk
    3. Robert Consani
    4. Pedro José Fontes
    5. Pedro Meireles
    6. Joao Barros
    7. Ralfs Sirmasic
    8. Ricardo Moura
    9. Miguel Barbosa
    10. Fernando Peres

    1. Kajetan Kajetanowicz
    2. Alexey Lukyanuk
    3. Jaromir Tarabus
    4. David Botka
    5. Robert Consani
    6. Lambros Athanassoulas
    7. Raul Jeets
    8. Antonin Tlustak
    9. Federico Della Casa
    10. Tomasz Kasparczyk

    1. Kajetan Kajetanowicz
    2. Roman Odlozilik
    3. Raul Jeets
    4. Antonin Tlustak
    5. Raimonds Kisiels
    6. Ralfs Sarmacis
    7. Frank Tore Larsen
    8. Alexey Lukyanuk
    9. David Botka
    10. Tomasz Kasparczyk


    Ich sehe grade, nix mit Tippen... :evil:

    Mann, jetzt wo die Entrylist raus ist, haette ich Bock, jetzt schon zu tippen. ;) 3 Jahre lag ich mit Ogier richtig, aber nun werde ich auf Jahre, bis es vollbracht ist, nur auf Jari-Matti Latvala, der es beinahe so sehr wie Ammann die Vierschanzentournee und Pedrosa die MotoGP verdient hat, setzen...