Beiträge von cosie


    Viele Grüße
    Eric Deubel


    Hallo,
    wie immer wenn es um dich geht, drehst du es so wie du es brauchst. Ich bringe dir mindestens 8 Leute die bezeugen, dass du mit den Bilder und den Autonr. zur Polizei gehst, wenn der Veranstalter die ( 7) Teilnehmer nicht beim DMDB meldet. Hättest du an der Verkehrsinsel die Teilnehmer ermahnt, nicht gegen die Richtung zu fahren, wäre das in Ordnung gewesen. Deinen Aussage an deinem ersten Standpunkt ( heute fallen einige auf) sagt normalerweise alles. Die Gespräche, die du mit 2 der erfolgreichsten und aktiven Rallyefahrern hattest, gaben dir auch nicht zu denken. ( Wie auch) Für dein Gedächnis..1... 3/4 Stunde Telefonat .2. Slalom Ford Werke Saarlouis. Auf jeden Fall wird es interressant zu sehen wer bei dir startet.
    Für deine sehr guten Helfer tut es mir leid, ohne diese Leute gäbe es keine Veranstaltung. Für aktive Motorsportler gibt es in deinem Fall nur das eine Mittel , damit auch du verstehst Eric Deubel, dass es so nicht geht, an der Warndt Rallye nicht teilzunehmen. Wenn du willst bringe ich dir auch noch einige Beispiel aus deiner Kartzeit als Rennleiter.
    Cosie