Beiträge von Rallyewolf67


    Also sehr zu empfehlen ist Sonntagmorgen Galeria Drohntal weitläufiger Parkplatz. Dort geht ein Asphaltweg fast bis zum Weinberg 1. Plateau. Dort hast du die Gesamtübersicht über den ganzen WP- Abschnitt. Aber Vorsicht nicht zu weit vor mit dem Rolli der Abhang iss teilweise verdammt steil. Willst sicher nicht Latvalla spielen ;)
    und immer schön das Bein hochlegen und kühlen. :)


    Gute Besserung und viel Spaß

    Mein Fazit : Diese Veranstaltung wird sich sicherlich noch in Europa rumsprechen und da werden sich auch in der Zukunft noch so einige Herren mit ihren Schätzchen einfinden. San Marino, Boucle de Spa und nun die Eifel.
    Perfekte Orga man könnt meinen 20 Jahre zurück versetzt zu sein. Die neue Super Stage iss voll der Hammer.
    Bitte bitte so bei behalten. Das Wetter wie immer in der Eifel tückt einen Jahr für Jahr. Da nutzte Freitagabend kein Schirm. Ich versuchs im nächsten Jahr mal mit nem Neoprenanzug :D
    Rastabitch ich hoff ihr habt eure Wanderung zur WP 2 einigermaßen unversehrt überstanden bei dem Monsun=)
    Ich schau mir nun seit 25 Jahren Rallye´s an aber so abgeduscht wurd ich noch nie !!!!!


    Grüsse Wolfgang

    Na ich hoffe doch, das er nicht zum Start zugelassen wird. Jetzt besteht die Chance richtig durchzugreifen.
    Vielleicht hört dann das illegale abfahren der WP´s vor den Veranstaltungen endlich auf.
    So sollte es auch bei uns funktionieren national wie international.
    Schon recht peinlich für den, der erwischt wird. Ich glaube der hat in nächster Zeit viel Hohn und Spott
    in Fahrerkreisen zu ertragen. Aber zu recht wie ich finde.


    Gruß Wolfgang

    Ich muss sagen wieder mal ne Top Veranstaltung. Super Wertungsprüfungen Wetter hat
    auch mitgespielt. Glückwünsche an alle plazierten. Vielleicht sollten nächstes Jahr ein paar Programme mehr gedruckt werden, damit auch die Spätankömmlinge eins bekommen können. Hätte den Verein gerne mit ein paar Euronen unterstützt. =)