Haha... was hier fürn Haufen Hunde K...e hingelegt wird...zzzzzzzz
Zitat WRC: "Zudem bleibt das merkwürdige Gefühl, dass die Autos, die jetzt gewinnen, gar nicht die besten sind. Ich würde den Polo sehr gerne mal im Wettbewerb sehen und vergleichen können" Bei so einer Aussage könnte ich heulen... Wenn ein Roger Federer nicht an den US-Open spielt ist das dann kein "richtiger" sieg für denjenigen der gewonnen hat???? Oder der Usain Bolt mal nicht mitrennt, soll dann der gewinner sich verkriechen und sich schähmen...??? Sag mal geht's noch??? Ist doch SCHEISS egal ob es das beste Auto der Welt ist oder nicht, in diesem Moment war es das beste Auto (Fahrer lassen wir jetzt mal aussen vor) an der Rally und PUNKT
Habe fertig...
Beiträge von el Maverick
-
-
...und endlich wird auf dem nächsten Monte Plakat wieder mal en Ford sein !!!!
Als "Titänak" quer ums eck geflogen kam, blieb fast mein Herz stehen... Gratuliere Ogier und der ganzen Truppe! -
[MENTION=111]andi[/MENTION]... Nun ich kann ja auch nichts für unser Denken. Aber wir sind durchaus bereit unsere Meinung zu ändern wenn wir etwas für Sinnvoll empfinden. Zuerst sollen sich aber die anderen damit abmühen...
Was die von dir erwähnten Personen betrifft hast du insofern recht als das sie und ihre Arbeit höchstes ansehen geniessen. Jedoch mussten auch die sich erst bewähren und beweisen und müssen dies heute noch.
Ich möchte hier aber nicht weiter die "politische Fahne" schwenken und beim Thema bleiben, denn was den Rallysport angeht ist die Schweiz LEIDER ein 3. Weltland und das haben wir hauptsächlich der fehlenden Autoindustrie wie auch den "Grünen" (ok, das war jetzt wieder Politisch) zu verdanken. -
[MENTION=14152]M-Sport FORD[/MENTION]... ich entschuldige mich in aller höfflichster Form. Ich habe mich geirrt. Natürlich ist es nicht der Zylinder der nicht ganz rund läuft sonder Ogier selber, der sich am Vorabend am Bartresen das rechte Schienbein angehauen hat und deshalb ab und an leichte Zuckungen im Muskel hat. Ist aber auch schwierig dies genau raus zu hören...
-
Ist ein schöner Job, würde ich auch gerne wieder machen. Falls also einer der aktiven Fahrer hier mal einen erfahrenen Ouvreur/Wetterspion sucht --> ich machs
-
Wir in der Schweiz sagen zu allem neuen erstmal NEIN... Bis jetzt sind wir damit immer gut gefahren
-
Wenn mein geübtes Ohr sich nicht täuscht, kann man hören das Zylinder 3 leicht undicht/überhitzt ist und sich beim Turbo ein leichtes anfressen des Lagers abzeichnet...
-
Kleine Anmerkung an die Redaktion... dies ist BESTIMMT NICHT der erste Citroen mit 4 Türen... man errinnere sich nur an den grässlichen BX...
Aber von allen finde ich den C3 auch den schönsten... -
Leck mich am Arsch was ein Dreck. Ich brauch' ne Zeitmaschine :p
willst du vor oder zurück???
-
Ok, einigen wir uns auf unentschieden...
-
Naja, 5km kann man sich noch merken... da kannst du auf einen Beifahrer verzichten...
Aber ich hatte auch immer mühe bei Bergrennen, da ich die Stimme meines Beifahrer vermisst habe :-oIch bewundere die Fahrer immer die es schaffen bei so einer kurzen Strecke gleich auf anhieb einen schnellen tritt zu finden. Ich brauchte jeweils morgens 2-3 km WP bevor ich "warm" wurde...
-
Eine 5km A-B Prüfung auf 100% Asphalt die es in sich hat!
[/url]
Bei uns in der Schweiz nennen wir sowas ein "Bergrennen"
-
Dies ist doch das Rallye Magazin Forum??? Wiso zeigen die dann immer Bilder von den nächsten DTM Fahrzeugen????
-
Das dies keinesfalls ein Rally-fähiges Fahrzeug ist sollte ja jedem klar sein der in den letzten 100 Jahren Rallyes verfolgt hat!!! Ob hässlich oder nicht (Karl Dall ist auch keine Schönheit und trotzdem lieben ihn die Leute...) darüber kann man sich immer streiten. Lassen wir uns überraschen wie die WRCs sich an der Monte 2017 anstellen...
-
Naja, ist halt ein Ami...
Das Gymkhana Zeugs (oder wie das auch immer heisst...) beherrscht er zweifelsfrei gut, schliesslich hat er es ja erfunden, aber das wars meiner Meinung nach auch schon... Eine Kunst wäre es wenn er alles aufs erste mal hinkriegt und nicht erst jede Kurve X-mal üben müsste und dann alles am PC zusammengeschnippselt würde!
Ein Rally-Fahrer fährt Tausend Kurven 1 mal und nicht 1 Kurve tausendmal...!!!
Das Video in London mit "Joey" finde ich aber geil -
Servus Jürgen
Irgendwann ende 80er anfang 90er!?? Nittel fuhr doch auch so ein Galant...? -
Der Mikkelsen ist ja sooo schlecht... Und Latvala ist auch ein Griff ins Klo...
Diese Meinung kann ja nicht dein ernst sein... tzzzzzz
Und glaubst du wirklich ein Neuville wäre eine gute Wahl gewesen, nebst Ogier? -
Mir wäre lieber Ogier würde zu Mc Laren gehen...
Wir dürfen nicht vergessen das Jost in der Zeit bei Sauber oder M-Sport diesen drang zum jammern nicht hatte und in den jeweiligen Firmen eine super Arbeit abgeliefert hat. Auch bei VW wurden die Hausaufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Bin gespannt ob sein Nachfolger diese Leistung halten oder sogar toppen kann.
Nicht falsch verstehen, sein gejammere ging mir auch auf den Zeiger! -
Nur noch was betreffend "Marketing"... Den Grosskonzernen ist euer Denken, auf gut deutsch, kack egal. Schaut doch mal die Basis für die WRCs an... wer kauft diese Autos?? Genau, Herr und Frau Müller,Meier etc. Keiner von denen hat jemals eine Rally gesehen und wird dies auch nie tun. Die Werke verdienen die Kohle mit Autos verkaufen, egal welches Modell. Rennsport ist für die ein "Hobby", damit verdient keiner. Im Gegenteil... als ich noch mit dem PSA-Konzern und dessen WRC Abteilung zu tun hatte wurde von einem Budget um die 300 Millionen gesprochen (pro Team, wohlverstanden).
Früher hatte der Fan die Möglichkeit ein "Optisch" gleiches Auto zu kaufen (Impreza,EVOs, Cossi ,Quatros, etc) wie sie im Rallysport eingesetzt wurden, heute sind da noch höchstens ein paar Sticker drauf die an ein Rallyauto erinnern sollen... -
Lediglich Bertelli sollte man so eine Granate lieber nicht in die Hand geben.
Kubica aber auch nicht...