Beiträge von FordRS

    Hallo,


    benötige mal wieder die Hilfe des Forums. Ich bin nun auf der Suche nach einer Firma oder jemandem, der geübt darin ist im Raum Baden-Württemberg Überrollkäfige einzubauen.
    Vorzugsweise jemand, der Erfahrung mit dem Ford Focus hat.


    Vielen Dank schon jetzt für die Antworten


    Gruß Jens

    ... vielen Dank für die Hilfestellungen. Ich selbst habe da mehr an eine WRC Optik gedacht, wenn ich schon nen Focus habe, dann eine Hutze die der Hutze auf dem WRC ähnelt.
    Weiß da jemand etwas?


    Gruß

    Hallo an Alle,


    ich bin auf der Suche nach einer Lufthutze für die Belüftung des Fahrzeuginnenraums. Kennt jemand hier im Forum entsprechende Hersteller, die dies auch für den Ford Focus bauen bzw. Vertriebspartner?
    Im Voraus schon mal danke.
    Gruß

    Hallo an das Forum,


    ich bin auf der Suche nach Bildern des WRC Presentation Cars zu Werbezwecken für den FOCUS RS. Soweit ich weiß fuhr das Fahrzeug mit den Startnummern 6 und 3 bei verschiedenen WRC Prüfungen mit.
    Ich möchte den einen oder anderen darum bitten hier ein paar Bilder zu diesem Fahzeug einzustellen. Wichtig wäre mir auch eine Draufsicht oder Heckansicht, falls die der ein oder andere hat.
    Vielen Dank schon jetzt an all jene die mir weiterhelfen.


    Gruß
    Jens

    Hi Lars,


    jetzt frag ich mich geerade, obwohl ich nat. weiß, dass die Ortspolitiker durchaus wichtig sind für solche Veranstaltungen, welche Rolle das zuständige Landratsamt, also hier ja wohl Merzig und Saarlouis dazu sagen.
    Die untere Verwaltungsbehörde ist doch lediglich in der Lage die Veranstaltung zu genehmigen oder nicht?


    Meist ist es zudem so, dass bestehende Veranstaltungen an sich kein Problem darstellen, wieso kam dann das schnelle Aus?


    Ich kenn die Praxis hier so (also in BW, bin im grünen Bereich tätig), dass das Landratsamt bei der zuständigen Polizei nachfragt, dann bei der betreffenden Gemeinde und meist können die von dieser Seite eingeräumten Bedenken dann vom Veranstalter ausgeräumt werden.


    Kann es sein, dass es beim KANSAS Sicherheitsbedenken gab, auch bzw. gerade wegen einiger schwerer Unfälle?


    Wär nett, wenn Du noch ein paar Worte darüber verlieren könntest.



    Also bis dann eventuell und Danke


    Gruß