Beiträge von Auto-Fokus

    So, hat leider etwas länger gedauert.....aber so langsam komme ich dazu, die Clips zu sichten und zu schneiden.


    Hier ein paar Eindrücke aus dem Fahrerlager in Süderbrarup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, so kommt ein wenig die tolle Atmosphäre rüber. Leider kann mein derzeitiger Ersatz-Rechner keine Full-HD-Videos abspielen und so konnte ich das Full-HD-Material leider auch nicht bearbeiten. Vielleicht reiche ich dieses Video in besserer Qualität in 50p dann nach, wenn ich den neuen Rechner habe.

    Moin!
    Ich bin die Mona und habe auch ein paar Fotos auf "meiner" ersten Rallye gemacht - allerdings nur von Donnerstag und Freitag.
    Auch ein paar Clips habe ich gedreht - die aber erst noch geschnitten werden wollen...(Fahrerlager, Shakedown, WP1 u. WP2)
    Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld....;)
    Der Rallye-Virus hat mich nun erwischt - wie bereits erwähnt, war dies meine erste Rallye und ich bin noch ganz begeistert von der Atmosphäre in Süderbrarup. Ich bin dort allein zwischen den ganzen Boliden umhergewandert und konnte mich gar nicht sattsehen an den "Oldies" und den mobilen Werkstätten! Sämtliche Leute dort waren sehr nett und guter Laune! An den Zuschauerpunkten herrschte eine sehr familiäre Stimmung und ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei!!!


    Ach ja: Jeder 2. Zuschauer hatte eine Kamera oder einen Camcorder dabei - aber hier landen leider nur wenig Material.
    Ich habe mich nur hier angemeldet, um den Teilnehmern wenigstens ein bißchen von dem zurückzugeben, was sie dort geleistet haben. :)