Beiträge von RS78

    Hallo, leider wurden auch Axel und Henning Schütt, mit den Escorts,der Start in diesem Jahr bei der RKA untersagt. Nach Rücksprache dürfen beiden Ihre 9 Ganggetriebe nicht fahren. Somit ist ein Start unmöglich!!!!!!!...auch ein Start in der Klasse 17...(7-9 Gang), sie hätten den 9.Gang nicht benutzt!!! , entfällt...….beide sind sehr enttäuscht und hoffen auf 2020...….
    Ich wünsche Allen trotzdem ein schönes WE...….
    auf bald.....

    ...Weltklasse von dem Holländer!!!!!!..seit 12 Jahren kommt der Erste mit gleichem Material, fährt zu allem Überfluss auch noch zum ersten Male,...und es gibt auf den Sack:-)...ich hoffe das er zu Ende fährt, dann kann van Brand den Sieg zumindest bis Montag feiern....dann werden ja wieder, wie gewöhnlich, die Klassen neu formiert, damit nichts anbrennt...….wie lächerlich:-)))))….übrigens..ich würde Wetten annehmen...….wenn das soweiter geht,wie bisher, …….fährt der "Grossmeister" die Rallye nicht zu Ende!!!!!!!!

    Richtig....hätte ,hätte Fahrradkette,am Ende hätte er auch Kanzler werden können, ist er aber nicht......sondern 10er!!!!oder etwa nicht? Wieso ist Bergqvist nicht 10er????Hast du von dem mal gehört.....ich bin so schnell,immer vorne dabei,...niemals, das hast was mit Charakter zu tun, der Schwede liefert, der Sachse nicht...….

    Was fürn gequatsche von Neubauer, mir kam ein Bauer entgegen, dann hat ein Frosch gefurtzt,dann bekam die Oma am Strassenrad einen Zahn...... ich konnte mich nicht konzentrieren...lächerlich.......der hackt die Karre weg ......Punkt!!!!!Warum kommen alle durch?????..nur der Kleine nicht.......mir kommt die Galle hoch ,wenn ich solchen Mist lese....
    Neulich hat auch so`n Weltmeister seinen EVO weggetan,weil er eine R4 nicht als R4- aufgeschreiben hat....mal ehrlich....peinlicher geht's nicht.......und das bei ner 35er Rallye.
    "WM Fahrer ontour"...wäre der angepasste Sticker am Auto:-))))))))