Beiträge von herzchen996

    Guten Morgen,
    ich verfolge die Beiträge zu Armin's Monte-Auftritt in diesem Forum und muss mich schon sehr wundern.
    Unbeachtlich dessen, dass ich Armin gut kenne und mit ihm viele Stunden und Kilometer auf den Rallyestrecken der Welt verbracht habe, kann ich mich den Worten von Kuhnqvist nur anschließen.


    [MENTION=2597]hendrik[/MENTION]: sorry, wo sucht Kremer die Schuld für den Ausfall bei anderen? Und was er kritisiert (Einreihung & TV-Einbindung von nicht nominierten Fahrer) war erst in Gap bekannt. Und zum Einpacken: Abgesehen von seiner (verständlichen) Enttäuschung müsste gerade einem wie dir klar sein, dass er bei den Bedingungen nur mit extremen Risiko (auch finanziell) noch was holen könnte - Alles für einen möglichen 5. Platz - dich will ich sehen ...


    Und zu Armin mangelnder Weitsicht. Originalzitat aus Vorbericht: „Keine Frage, uns steht eine echte Herausforderung bevor“, sagte Kremer. „Neben Ex-VW-Werkspilot Andreas Mikkelsen kämpfen in der WRC2 über ein halbes Dutzend Topfahrer um die vorderen Ränge. Schon deshalb wäre unser zweiter Platz aus dem Vorjahr ein Riesenerfolg und mehr als aktuell denkbar ist, auch weil ich im Gegensatz zur Konkurrenz im Oktober letztmals hinterm Steuer des Fabia R5 saß.“


    Aber jetzt habe ich für meinen Teil alles gesagt. Die Monte ist um und ich zurück - nur einige Experten sollen mal über ihre Statements (gilt auch für liken) hier nachdenken ...
    (M)eine Meinung RK

    Lieber Peter,


    ich denke immer sehr gerne an die vielen Stunden, die wir gemeinsam im Auto auf den Rallyestrecken dieser Welt und in den unterschiedlichsten Hotels verbracht haben. Es war nicht nur sehr unterhaltsam, sondern ich habe auch sehr viel von dir gelernt. Du hast mich eigentlich erst zum Rallyesport gebracht und ich habe dir viel zu verdanken.


    Heute schäme ich mich meiner Tränen nicht, denn DU bist jede Träne wert.


    Fred Berßen

    Eure Aktualität der Rallye-WM-Berichterstattung aus Finnland war wieder super! Ich habe auf WRC.com die Zwischenzeiten und das Rallye-Radio verfolgt. Die ergänzenden und umfassenden Informationen bei Rally-Magazin.de haben es dann abgerundet. Weiter so!!