Beiträge von Jeremy Pascal

    Naja der Veranstalter hat sich stets bemüht... aber ein paar Basics fehlen immernoch dort!


    Die WPs waren ein Tick besser als im letzten Jahr aber auch immernoch sehr viel Autobahn mit rechtwinklicken Abzweigen.
    Das drumherum war ne Mangelhaft. Zwar hat der Veranstalter ein schönes Zuschauerleitsystem aufgebaut, aber um so weniger wurde aber für die anreisenden Teams der Serviceplatz, Hängerplatz und Technische Abnahme ausgepfeilt und das in einer Stadt. Bordbuch war OK aber hätte auch ausführlicher ausfallen können. Stimmung auf dem Serviceplatz ging gegen Null!


    Ich weiß nicht ob der Veranstalter es zu ernst genommen hat, dass manchen Teams die Siegerehrungen zu lange dauern... aber er hat es wirklich durchgezogen und hat keinerlei Siegerehrung veranstaltet. Die Pokalübergabe fand auschließlich bei der Zieldurchfahrt in der Stadt statt. Definitives NOGO!


    Manchen Teilnehmern sind auch ein paar Radfahrer auf der WP entgegen gekommen...


    Meiner Meinung nach dürfte dies nicht dem Niveau eines Masters Laufes entsprechen. Die Organisation der Rallye bastelt an vielen unnötigen Details aber vergisst glaub einfach die Basics.


    Ich bin kein ständiger Nörgler und weiß selber wie schwer es ist eine Veranstaltung durchzuführen, aber hier waren die Punkte schon extrem auffällig... und es soll einfach eine konstruktive Kritik sein.

    @Marc L. Ich habe doch nirgends erwähnt dass irgendwer irgendwo fahren MUSS. Ich finde auch allen Veranstaltern und Sportwarten gehört Danke gesagt, jedoch gehen die nicht hin und probieren gegen Alles und Jeden Quer zu schießen.


    Ich persönlich habe mit der Rallye bzw. eher dem Rallyeleiter abgeschlossen. Nur finde ich es sehr witzig dass sich Eric D. hier als Unschuldslamm hinstellt. Ich verweise ja nicht nur auf die eine Aktion bei der Saar-Ost, auch bei anderen Rallyes geht er hin und fährt während dem Recce vor Teilnehmern in Schrittgeschwindigkeit und wenn diese dann überholen werden sie angeschwärzt. Aber bei seiner eigenen Veranstaltung greift er auf einmal nicht mehr durch... merkwürdig!


    Wie gesagt nichts gegen die Warndt Rallye, aber meiner Meinung nach wären mit einem anderen Rallyeleiter auch mehr als doppelt so viele Nennungen wie bisher eingegangen.


    Aber es ist ja jedem überlassen dort zu starten, aber ich weiß nicht ob ich auf folgende Prüfungen Lust hätte:


    [INDENT]1. Karlsbrunn - Lauterbach
    2. Raffinierie Gelände
    3. Dorf im Warndt RK
    4. Raffinierie Gelände
    5. Dorf im Warndt RK[/INDENT]

    Ja ich denke dass nur die SRM eingeschriebenen Teilnehmer dort fahren MÜSSEN, sonst werden hoffentlich einige fern bleiben und sich nach Oberfranken zur Grabfeld Rallye begeben. Man vergleiche Warndt derzeit 18 Starter, Grabfeld derzeit 151!!! Ich werde die paar Meter zur Grabfeld fahren und mir dort ein Hammer Starterfeld anschauen und danach wird dort auch noch sehr schön gefeiert.


    Der hohe Schotteranteil bei der Warndt Rallye ist wahrscheinlich nur entstanden, da man nun das Raffinierie Gelände aufgrund dessen Zustand mit 100% Schotter annimmt :)


    Also wer Lust auf Ordnungswidrigkeitsverfahren, Anhörungen beim DMSB, Geldstrafen beim DMSB usw hat der soll dort gerne starten oder gleich seine Lizenz lochen lassen (Spart Zeit & Geld)!


    Nennliste Grabfeld