Beiträge von mic

    habs gefunden. oje ein eingescanntes blatt papier. na ja, die zeiten hab ich jetzt, aber war auch jemand dort und könnte mal schreiben wie es war.

    der grund ist klar, ford will den dritten platz. aber warum haben die bis sonntag gewartet? wollten die ruhe im feld und hofften rovanperä fliegt noch raus (dann hätte es sich ja eh erledigt gehabt) - was denkt ihr?

    schön das wir mit rallye-magazin.de für viele eine ansprechende internetseite entwickelt haben. wir freuen uns über den regen zuspruch auf der seite und die vielen hinweise die bei uns angekommen sind.


    trotzdem möchten wir euch bitten, jede art von direkter werbung für unsere seite in diversen foren (rallye1.de etc.) zu unterlassen. solche einträge stoßen zumeist auf ablehnung bei anderen lesern und sind der zukunft unseres projektes nicht dienlich.


    wir bedanken uns für euer verständnis.


    [Edited by mic on 21.07.2001 at 12:47 GMT]

    vielleicht ändert es sich ja im nächsten jahr wenn wir (eventuell) den wm-lauf bekommen? vielleicht wachen dann ja einige leute auf und kapieren, das es geiler ist mit 210km/h durch den wald (oder neben einem schönen tiefen abgrund, oder...) zu heizen als mit 300 auf einer 16m breiten strecke mit 200m kiesbett drumherum!

    wer zeit hat sollte dort hinfahren! nutzt die chance und versucht einmal im wrc mitzufahren! es ist ein traum. ich hatte die chance einmal bei armin kremer eine paar runden zu drehen und schwärme heute noch davon!