Beiträge von Sandy

    ich habe auch schon bessere Versuche erlebt eine "Rallye" auf die Beine zu stellen, wobei es hoch zu loben, ist das es Leute gibt die so etwas für 19 Teilnehmer überhaupt machen, aber für die Ordanisation sollte man beim hoffentlich stattfindenden nächsten Versuch zumindest auf ein paar erfahrene Co-Piloten zurückgreifen, die mit den Regeln vertraut sind.
    PS: die Versorgung mit Grillwürsten und der Gleichen war durch die kürze der Veranstaltung etwas mager, hoffe das wird in Weida besser, sonst muß ich verhungern.

    wollte mich nur für das ganze "Hundfutter" bedanken, was an dem einen oder anderem Grill angefallen ist. War echt lecker!

    ein Regenreifen auf der Hinterachse geht auf kurzen Prüfungen eh gut, da ein Slick unter Umständen nich warm wird, wir reden natürl. über F2 Autos. Wenn dann noch die Unsicherheit des Wetters dazu kommt fahre ich oft hinten Regen vorne Slick, so kannst du im trocknen voll fahren und mußt im Regen nicht um ein Übersteuerndes Heck bangen und das daraus resuntierende untersteuern läßt sich ja mit linksbremsen in den Griff bekommen.
    Ich würde jedenfalls von der Variante mit Slick im Regen auf der HA abraten.