Beiträge von Bergpolo

    Ich denke nicht das das starterfeld wesentlich schrumpft, mit der Abschaffung der Gruppe H.Kann mir nicht vorstellen das die Fahrer ihr Hobby Komplet über Board werfen, sie werden dann eher in einer anderen Gruppe fahren.( oder sie nutzen die " motorsportzulassung")


    Zu den terminüberschneidungen.
    Unser Jahr hat nun mal nur 51/52 Wochenenden und da wird es schwierig werden alles unter einen Hut zu bekommen, die Entscheidung liegt an uns Fahrern, ob wir hier oder da fahren. Wir Kämpfen auch jedes Jahr das wir mit unserer starterzahl zurecht kommen und machen uns jedes Jahr nach der Rallye Gedanken darüber was wir besser oder anders machen könnten um mehr Starter zu bekommen.
    Manche Vereine haben aus ihrer Rallye mittlerweile eine richtig qualitativ hochwertige und namhafte Veranstaltung gemacht, an diesem Punkt möchte ich die "grabfeld" nennen. Würde diese mit unserer am selben Tag stattfinden...
    Für uns "kleine" privaten wochenendschrauber (wie ich) stellt sich die frage wo bekomme ich mehr für mein Geld. Das prätikat oder die Meisterschaft um die wir fahren machen die Vereine unter sich aus, und das muss man sagen klappt jedes Jahr hervorragend.
    Nachteile haben letztendlich die, die in zwei Meisterschaften gleichzeitig mitmischen wollen.


    Es liegt also letztendlich an uns, wann wir wo fahren wollen und in Zukunft können. Entscheiden wir uns dafür wenige riesenevents im zukünftigen Kalender zu haben, oder viele kleinere events. Ich bin mir sicher das jeder Verein sich mit seiner Veranstaltung und seinem Budget gröste Mühe gibt uns Fahrern eine möglichst tolle Rallye an zu bieten!


    PS: an die Vorsitzenden der Vereine versucht doch einfach euch auch überregional untereinander kurz zu schließen ;)

    Hallo alle zusammen, ich werde am Freitag den 18.01.2013 so gegen 02:00 Uhr in Bamberg zur Monte nach moulinet starten. Ich werde mir die Prüfungen 14,16 und 17 ansehen, evtl danach noch nach Monaco um dann wieder nach Hause, wahrscheinlich erst am Sonntag morgen/ Mittag. Es ist noch ein Platz frei, die Route führt mich vorbei an:Schweinfurt,Würzburg, Heilbronn, Stuttgart,Zürich,Luzern, Lugano,savona und imperia: wer also abenteuerlustig ist und Interesse hat! Einfach mal melden unter 0170/8342399 ps.: habe auch whatsapp!

    Hallo an alle Fotografen Filmer Zuschauer und Die die evtl. Bilder und oder Videos von uns haben.Würde mich sehr über diese freuen, ganz besonders von WP1 2 3 und 4, da unsere Cam nichts besserers zu tun hatte als die onboard videos zu überschreiben.Gerade WP 1, wir hatten einen spektakulären ausflug in´s Grüne und haben es uns erlaubt an der kuppe die Räder zu heben.


    weiser Polo 86C Startnummer 195 Kennzeichen BA TF 173


    e-Mail adresse : b.e.racingteam@gmx.de


    Vielen herzlichen Dank im vorraus!