Die Ortschaft heißt direkt Lederhose. Gute Anfahrmöglichkeit über die A4 Abfahrt Gera/Leumnitz... Von da sind's 25 km bis Lederhose.
MfG
-- End Ströer Ads -->
Die Ortschaft heißt direkt Lederhose. Gute Anfahrmöglichkeit über die A4 Abfahrt Gera/Leumnitz... Von da sind's 25 km bis Lederhose.
MfG
Schau mal in den Thread Osterburg Rallye Weida 2004, da steht der Zeitplan. Und als Zuschauerpunkt kann man auf jeden Fall den Rundkurs "Lederhose" empfehlen...
MfG
Danke erstmal für eure Tipps. Auspuff wurde komplett gegen den originalen getauscht, was aber auch nix gebracht hat. Alle elektronischen Bauteile wurden nochmal überprüft, jetzt wird noch der Zylinderkopf gewechselt. Mehr ist net möglich bis zum Wochenende...
MfG
Wird beim Rundkurs Lederhose die bisherige Rennrichtung beibehalten oder wird die auch gewechselt?
MfG
Dreht ab 4000 nur noch ganz mühsam weiter. bei 5700 ist schluss. Kanäle wurden geglättet. Nocke ist Serie. Ansonsten keine Veränderungen. Fehler trat jetzt nach Neuaufbau des Fahrzeuges auf... Es kommt einem vor, als wäre er gedrosselt...
Ich schreibe hier mal für einen Kumpel von mir, der ein kleines (großes) Problem mit seinem Peugeot 205 hat.
Motor: 1,6l gti XU5J1
Motorkennung: 180Z
Baujahr 1986
Das Fahrzeug will ab 4000 Umdrehungen keine Leistung mehr bringen. Bis 4000 läuft er relativ normal. Es wurden Zündung und Ventile eingestellt, Nockenwelle, Zündspule getauscht, Luftmengenmesser, Kraftstoffdruckregler und andere Teile überprüft und trotzdem stellt sich keine Verbesserung ein. Steuergerät kann aus Mangel an Ersatzteil nicht getauscht werden... Er weiß jetzt nicht mehr weiter.
Wer einen Rat zur Abhilfe hat, bitte hier posten oder Email an mich. Dieser wird dringend benötigt, da er den Start zur Weida am Samstag geplant hat.
Vielen Dank im voraus
Sling
Deine Argumentation klingt zwar logisch, aber wann soll dann die Siegerehrung stattfinden? Immerhin dauert die Auswertung nach der Zielankunft ja auch einige Stunden... Und die Teams müssten dann über Nacht zum Montag nach Hause fahren? Auch nicht das Gelbe vom Ei...
Allerdings fahre ich aus den von dir genannten Gründen auch nicht zur Saarland, da ich Freitag abend auch erst dort wäre... Und allein der Samstag rechtfertigt keine Anreise von über 500 km.
MfG Sling
3 Punkte: Rallyetubby
2 Punkte: Leiste
1 Punkt: Ralf
Die alte Auswertung hat mir wesentlich besser gefallen...
Ich muss auch mal einige Kritikpunkte loswerden...
Die Logistik der Programmhefteverteilung muss auf jeden Fall verbessert werden. Schon am Donnerstag gab es an den Aral-Tankstellen im Raum Zwickau keine Hefte mehr.
Zur Absage der WPs wurde schon genug gesagt, aber ich teile auch die Meinung von fel one x. In dem Industriegebiet hätte man ohne Probleme fahren können. Viele Fahrer boten aber trotz Absage eine tolle Show beim "langsamen" vorbeifahren...
Und dann noch der "Höhepunkt" zur Siegerehrung des nationalen Teils. In mehreren Klassen bekamen nur die Klassensieger einen Pokal. Die Zweit- und Drittplatzierten wurden nicht einmal genannt...
Übrigens sollte man sich bei SMZ mal mit dem Veranstalter der Vogelsberg-Rallye in Verbindung setzen, wie eine DRM-würdige Eintrittskarte auszusehen hat...
Der Inhalt dieses Beitrages stellt die Meinung des Verfasssers dar und kann nicht gegen Ihn verwendet werden...
@ Rallye-Magazin
Könntet Ihr mal bitte Schwarz und Gardemeister wieder in die Auswahlliste des Competition aufnehmen?
Das ist die Wildenfels-Prüfung wie auch in dem Bericht von Wagenhebär geschrieben steht...
Für dich nochmal:
WP 12/16 Wildenfels-Pöhlau
Zeitpunkt: Samstag, 22. Mai 2004 08:48 Uhr und 12:30 Uhr
PS: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich denke mal, dass sein Fahrzeug nach dem Unfall zur Wittenberg noch nicht wieder einsatzbereit ist... Wirklich schade.
MfG
Die Saarland-Rallye soll als Test für die Deutschland-Rallye dienen... Das ist offiziell.
Danke für's einscannen und viel Erfolg...
Wo findet man denn die nat. Startliste???
Heute zu lesen in der Sächsischen Zeitung:
"... Notwendig werde es in diesem Jahr, einige Strecken zu verlängern. Den Grund dafür wollte Wolfgang Rasper anfangs nicht der Öffentlichkeit preisgeben, doch dann rücke er schließlich doch mit der Sprache heraus. "Wir sind dafür vorgesehen, einen Lauf zur Deutschen Meisterschaft durchzuführen", verkündigte der Boxberger.
Doch letztendlich werde diese Entscheidung auf höchster Ebene bei einer Tagung in Frankfurt/Main entschieden."