Beiträge von stefan Cissewski

    Ich möchte hier mit dem Thema nur jeden empfehlen beim Kauf darauf zu achten und das Problem direkt an zu sprechen.


    Ich habe nun für ECE 6Pkt Gurte und sitze "Pro2000" 1400,- ausgegeben.


    Da kann man doch erwarten das die Sachen vernünftig zusammen passen ohne das man selbst wieder Handanlegen muss.


    Klar kann man da Polster weglassen, will mann das? Ist das dann noch Homolugationsmäßig zulässig? Altes Sitzpolster verwenden klar, geht auch. Aber die gehören nun mal zu den alten Sitzen und die werde ich an den man bringen.

    Hallo zusammen, muste mir whl ode übel 2 neue Sparco Pro2000 zulegen.


    Nun habe ich folgendes Problem:


    Die Sitzpolster und Beinaufage wurde abgeändert, einteilig und in Richtng der Beine ab Sitzpolster längs getennt und es wurde in der unteren Schicht eine härteres Polstermateral eingebaut.


    Vorher bei de 20009 Modell war das Sitpolster und Beinauflage geteilt und mi weichem Polstermaterial
    .


    Ds Problem Neue Polster:
    Schrittgur kann nicht mehr paralell zu de Gurtdurchführung im Sitz zum Schloss geführt werden,
    es ist durch das Poster zusammen geführt und ersmal sichtlich fest, aber durch ziehen sieh man das das polsetr außeinander geht und er wieder Lose ist. Wer läst sich sowas einfallen? Die Sitze kostn Knapp 400,-euro und ich finde das Sicherheitsreevant. Und dann sitz man noch etwas höher durch das härtere Material unterhalb, was bei 1,90m schon was ausmacht.


    Sandtler P B1.jpgSandtler P mit geteilten Sparco Polster B4.jpg


    Bei dem Alten Polster war kein Problem, Schrittgurt durch die Aussparrng im Sitz und durch die Teilung geführt, alles wie es sein soll.

    Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr die ersten gehversuche mit unserem 1300er Polo in der H12 gemacht.
    Wir finden das eigentlich gerade die "gr.H" zum Rallyebild und auch bei den Rundstreckenrennen usw. bestehen soll. Was der Grund ist für solch eine Überlegung ist, ist für mich fraglich, aber vieleicht sollte man auch als Team das sein Auto aufbau, alleine was "Emusionswerte" angeht seine Einstellung mal überlegen hinsichtlich Lautstärke des Autos.


    Es muss nicht immer über 95db sein. Klar das in der Hinsicht schnell jemand auf den Gedanken kommt, die gruppe H ist unter anderem auch zu Laut. Aber was andere Klassen nicht ausschließt.


    Dann wurschtel der DMSB wie jedes Jahr im November an den Regularien um auch was für die kleinen Teams zu tun...


    Naja mal sehen was kommt, vieleicht fahren wir ja bald einen "HYBRID H12"-..:confused::confused:

    Zum Viedeo, ist echt prima.


    Allerdings, habe ich das gefühl ich war bei der verkehrten Veranstaltung :cool:


    Ich sehe meisten die ersten Autos und das mehrfach, bis zum Ende ist wohl keiner gekommen.


    Schade für uns, da wir die Startnummer "96" hatten, unscheinbarer Polo Coupe....:confused:


    Und Fotos und Videos von den "Risto-Rallyefahrzeugen gib es "On mass"...


    Gruß an alle die auch noch Fotos suchen.;);)

    Wir suchen auch noch Bilder, Videos vom Wochenende.


    Leider sind wir mit der Startnummer 96
    sehr spät zum fahren gekommen, aber uns ist es egal....


    Der erste Klassensieg in der H12:rolleyes:


    mfg
    TEAM
    -Cissewski/glaubitz
    auf Polo 86c Coupe