Beiträge von Meikel

    Hallo,
    wie sieht es denn aus bei der 3 Königs rallye mit Fahreranzügen?
    Brauch ich da jetzt einen neuen mit Norm 2000 und Unterwäsche oder geht das wie bisher mit dem1986 ohne Unterwäsche????

    Hab davon auch schon gehört.
    Soll wohl wieder unter Clubsport laufen und verantwortlich sollen die einzelnen ADAC Gaue sein. Ist wohl gedacht das der DMSB weniger Arbeit hat.


    Gruß


    Meikel

    Hallo zusammen,
    ich muß hier mal eine Lanze für alle Saarländer brechen die auch ohne "Schwarz zu trainieren" schnell sind. (ja, auch die soll es geben). Nicht alle Saarländer sind automatisch die Leute die Nachts die WP´s unsicher machen, natürlich gibt es auch schwarze Schafe aber die gibt es auch in Rheinland Pfalz und warscheinlich auch im Schwabenländle.
    Also nicht gleich alle in einen Topf werfen, ich find die Schwarztrainierer auch nicht gut. Und die Ausrede: "Es macht ja jeder, dann muß ich das auch tun damit es wieder gerecht ist" find ich sooooo arm.


    Und zum Thema Litermont find ich ist das trainieren vor der Veranstaltung noch einfacher gemacht. Das mit dem Veranstalterschrieb ist ja ansich eine gute Idee ( gab es übrigens schon bei der Hunsrück- Junior immer), aber den sollte es erst am Veranstaltungstag sammt Bordbuch geben.


    So, und nun wünsch ich allen Schwarztrainierern einen satten Motorschaden bei der Litermonte und allen anderen eine Gute Fahrt.


    Gruß
    Meikel

    Hallo Fritzle,


    also unsere Zimmer waren ganz ok. ist zwar keine Luxussuite aber für zweimal drin zu schlafen reichts allemal aus.
    Du hast wohl die Besenkammer bekommen, war ja alles ausgebucht.


    Aber bei der schönen Rallye ist das andere auch eher nebensächlich.


    Ach, soll ich dir wieder was aus dem Saarland mitbringen, Felgen oder so???


    Na dann bis in zwei Wochen.
    Gruß
    Meikel

    hallo Kai,


    diese Rallye lassen wir uns doch nicht entgehen.
    Wir haben auch noch ein Zimmer in der Pension von letztem Jahr bekommen.


    Wir sehen uns in Bayern.


    Gruß
    Meikel

    @ uwe b.


    Das ist ja schön und gut mit der Stoppuhr, damit kann man seine Zeit kontrolieren aber ich glaube nicht das darauf hin irgend eine Zeitnahme die Zeiten ändert nur weil du mitgstoppt hast.
    Es ist aber schon etwas schade wenn mit modernster Technik gearbeitet wird und dann doch nicht das Ergebnis doch nicht stimmt.
    Eigentlich sollte ich ja froh sein das sowas bei mir nicht vor kam aber ich hab mich schon gewundert das ich schneller gewesen sein sollte als Marco.


    gruß
    Meikel

    @ hallo Isa,


    vielleicht hättest du den offiziellen Aushang der um 21:30 Uhr ausgehangen wurde mal schauen sollen und nicht die Inoffiziellen Aushänge(weil die nicht ausschlaggebend sind). Danach hast du eine halbe Stunde Zeit dich zu beschweren und das eventuell richtig zu stellen. Danach ist der Aushang offiziell und nichts mehr dran zu rütteln. dann kannst du nicht erst danach kommen und dich beschweren, dann ist es zu spät. Davor hätte man bestimmt noch was klären können.
    Sorry, aber da mußt du dir an deine eigene Nase fassen.


    Aber mit den Rundenzählern auf der WP Grube König könntest du eventuell recht haben.
    Ich war dort als Zuschauer und habe mit angesehen das ein VW Golfteam sich in der Schikane verbremst hat und dadurch diese ausließ, was ja laut Ausschreibung 30 sek Zeitstrafe beinhaltet, die aber nicht in der Ergebnisliste aufgetaucht sind. Letztes Jahr hat Armin Sommer genau wegen solch einer Aktion den Gesamtsieg verloren. Denke mal das hat man genau so vergessen aufzuschreiben wie eure zweite Runde.
    So ist das im Motorsport, der eine hat Glück und der andere hat nicht soviel Glück.


    Gruß
    Meikel

    Stell dir vor es ist Rallye, 200 000 Zuschauer aber kein Teilnehmer, Zuschauer sind ja schließlich wichtiger wie die Teilnehmer.
    Na prima kann ich da nur sagen.


    Gruß
    Meikel

    Hallo Hansi,
    Ist kein Feuchtbiotop, war Sprit. Dachte immer es wäre der Überlauf da das Auto vollgetankt war. Muß aber mal genauer danach schauen da es sich nicht wirklich gegeben hat. der Sprit ist ja schon teuer genug, da muß man das nicht ungenutz in der Gegend rum werfen.


    Gruß
    Meikel

    @ Lebacher


    Also ich als Teilnehmer dieses Spektakels muß dir mal ganz klar sagen das ich und alle die ich dabei hatte im Auto einen heiden Spaß hatten und den Zuschauern hat es auch gefallen. Und die 20,-€ Startgeld waren wirklich nicht soviel das man sich hier so darüber aufregt. Es war dann auch mein Pech das mir dann der Zahnriehmen gerissen ist und wir den noch in einer Nachtschicht reparieren mußten. Aber das wäre mir auch am Samstag passiert, von daher war es sogar mein Glück das ich den Shakedown gefahren bin.
    Und du hast echt was verpaßt wenn du die Gelegenheit nicht genutzt hast um dort mal mitzufahren.


    Gruß
    Meikel

    Hallo Jungs,


    bin wieder heil im schönen Saarland angekommen.
    War mal wieder ein geiles Fest, es lohnt sich halt jedes Jahr die 300 KM Anreise.
    Werde nächstes Jahr wieder kommen.


    Gruß
    Meikel

    Ich weiß gar nicht was ihr euch so darüber aufregt. Wir machen das ganze doch nur zum Spaß, wir sind doch keine Profi´s. Mir sagt man auch nach das ich wenn ich weniger quer fahre schneller wäre, das ist auch bestimmt so richtig, aber wir haben im Auto viel Spaß und den Zuschauern gefällt es auch. Und wenn dann am Ende auch mal ein paar Sekunden fehlen ist das auch nicht so schlimm, schließlich hatten wir alle an diesem Tag viiiiiiiiiiel Spaßßßßßßß!!!!!!!!!! Und das ist doch die Hauptsache.


    Gruß
    Meikel

    Das hört sich nach einem richtigen Birkenfeldwetter an. Nass und schmierig, das wäre klasse.


    Ich mach dann heut abend nochmal einen Regentanz das das mit dem kalten Nass auch wirklich funktioniert.


    Na dann Bis morgen
    Gruß
    Meikel

    Hallo,


    Soviel ich mitbekommen habe hat der Besitzer der Kiesgrube gewechselt und der neue Besitzer will das nicht mehr, das bei ihm gefahren wird.


    Ich frag mich zwar was man in so einer Kiesgrube großartig kaputt fahren kann (ausser ein paar Reifen) aber das muß er selbst wissen.


    Ist nur schade, ich bin dort immer gern gefahren auch wenn es hier und da mal einen Reifen gekostet hatte.


    Gruß
    Meikel