Beiträge von Meikel

    Hallo


    @ Schitzogolfer


    na dann zieh dich schon mal warm an, in der H12 werden die Zeiten gemacht. Da kann es schon mal sein das man die ganze N3 (bis auf 3) niederbügelt aber nur 5. in der H12 wird.
    Na da mußt du schon mal dran treten um was zu reißen.


    Bis Karfreitag dann denn


    Gruß
    Meikel

    Also ich war schon 2 mal da und es hat immer risigen Spaß gemacht und wirklich behindert bin ich auch nie geworden.
    Also Willi, ich hab da noch was hinterm Haus stehen das würde ich gerne bei dir testen, schick mir doch gleich mal die Unterlagen zum nennen.


    Gruß
    Meikel

    Ich hätte da eine kleine Anregung
    kann man es nicht bewerkstelligen, das man wärend die Rallye läuft seinen eigenen Tip, zwar nicht ändern, aber wenigstens anschauen könnte.


    Ich hab da immer wieder so meine Probleme noch zu wissen wen ich wohin getippt habe.


    Gruß
    Meikel

    Kann mir dann mal jemand erklären warum ich mir Schotterreifen gekauft habe wenn sie schon wieder zwei Schotterrallyes abgesagt haben? Aber es gibt ja gott sei dank noch das Rallye racing auf dem Vulkan und die Walhalla-rallye.


    Gruß
    Meikel

    Also, ich muß mich immer wieder wundern das hier immer noch so viele Leute was klar stellen möchten oder Tipps geben möchten. Sie werden ja schneller in der Luft zerrissen wie man Bei Norber S. sieht. Norbert (selbst vom Veranstalter)wollte euch doch nur anraten beim Veranstalter anzurufen um vielleicht Neuigkeiten zu erfahren aber ihr habt ja nichts anderes zu tun als ihn gleich runter zu machen. Ich war gestern auf der drei-Königs-rallye, die ja auch den NEAFP Status hatte (durch den Wintercup). Also wenn dort nur der Starten dürfte der einen neuen Fahreranzug hat dann wären es wohl ein sehr kleines Starterfeld gewesen.


    So, und nun könnt ihr mich zerreissen.


    Ich finde es auch nicht gut das man nicht mal mehr den alten Fahreranzug fahren darf aber dafür kann der Veranstalter nichts, da sollte sich der DMSB mal gedanken drüber machen.

    Hallo zusammen,


    hat mal wieder riesen Spaß gemacht dort zu fahren.
    Da kann man das Auto so richtig fliegen lassen ohne auf die Stoppuhr schauen zu müssen.
    Wäre super wenn es nicht das letzte Mal gewesen war.


    Danke an Willi und seine Leute, das dies möglich war!!!


    Gruß
    Meikel

    @ WRC Saar


    Christian ist auf WP 2 die Antriebswelle kaputt gegangen.
    Wir haben sie dann noch gewechselt um Samstags wieder zu starten. Nach einer Probefahrt haben wir auch für den zweiten Tag genannt und sind auch gestartet, aber auf der ersten Prüfung des Samstags hatten wir wieder Vibrationen im Antriebsstrang und haben aufgehört um nicht noch eine Antriebswelle kaputt zu machen. Der Wurm liegt wohl im Bereich des Getriebes oder Motoraufhängung. Dies müßen wir jetzt zuerst genauer analisieren.


    gruß
    Meikel

    @ Andre
    Der Bremspunkt war wohl etwas utopisch aber im Race gegen den späteren Gesamtsieger mußte ich ja ein wenig mehr riskieren. Aber wenn es auch euch so super toll gefallen hat wie mir dann kann es nur eine gelungene Veranstaltung gewesen sein. Und jeder der zuhause geblieben ist hat was verpaßt.


    @ Uwe
    Ich muß dir sagen es war eine super Veranstaltung und euer Motto: Spaß,Spaß+Spaß ging zumindest bei mir voll auf, wie man ja durchaus gemerkt hatte. Last euch nicht durch die wenigen Starter entmutigen, die Show war doch perfekt. Ich werde wenn es irgendwie machbar ist nächstes jahr wieder da sein und werde hier im Saarland mal kräftig die Werbetrommel rühren um noch den ein oder anderen "Bekloppten" mitzubringen. Nur an der Party Samstags abend am Bierstand das ist noch verbesserungswürdig. Also ich würde ja lieber die Biermarke aus dem Eifelstädtchen Bitburg bevorzugenaber notfalls tut es auch ein fassfrisches Colaweizen.


    Gruß vom Saarländer
    Meikel

    @ Schnecki


    vielen Dank für die Blumen, hat auch richtig Spaß gemacht dort zu fahren. Aber es war auch echt anstrengend die ganze Zeit Lenkradanschlag zu fahren.


    Werde mir nächstes Jahr die 300 KM Anreise wohl wieder antun um die Corolla auf dem Vulkan tanzen zu lassen.
    Werd auch mal schauen ob ich den ein oder anderen Saarländer Überzeugen kann dort auch zu fahren.


    Ist mal was anderes wenn man nicht nur gegen die Uhr fährt sondern immer wieder sieht wie weit der Gegner entfernt ist.

    Hallo zusammen,
    hab gehört das soll ein riesen Spaß sein und habe daher auch genannt.
    Werde mit meiner Corolla mal schauen wie schön man bei euch driften kann.


    Gibts es schon irgendwo eine Nennliste?

    Hallo zusammen,


    wenn ich das hier alles so lese da stellt sich bei mir die Frage warum der Strom bei der Zeitnahme gerade nur bei Herresthal ausgefallen sein soll und das zwei mal.


    Ist echt komisch, aber auf die Idee zu kommen das er vielleicht doch auf der WP2 diese Fabelzeit gefahren haben könnte kommt ihr nicht. Auch ein Hecktriebler kann auf Schotter schneller sein als irgendwelche Allradler. Schließlich hat Hohloch mit genau diesem Auto vor zwei Jahren genau diese Rallye bei viel Regen und schmierigen Strecken gegen Allradler wie Friedhoff (Grp A Mitsu) gewonnen.


    Und wenn ihr euch mal die WP Zeiten von Herresthal der Rallye Freisen 200 vom letzten Jahr anschaut dann wisst ihr auch das er kein langsamer Zeitgenosse ist.


    Und ihr müßt mir noch einen zeigen der freiwillig zugibt das er eine schlechtere Zeit gefahren hat als die die im Aushang steht.