Beiträge von Gilligan

    Hallo zusammen,


    würde dieses Jahr gerne zum Festival of Speed auf die Insel fahren. Hab mal weng gegoogelt. Es gibt sogar Busfahrten mit komplett angeboten, nur leider stellte sich nach meiner Anfrage heraus dass dort nur Leute im alter von 40+ mitfahren. Sorry aber dass ist nicht so meine Altersgruppe.
    War vieleicht schonmal jemand dort und kann mir ein paar Infos geben? Übernachtung, Anreise usw. Oder vieleicht weis ja jemand noch nen anderen Veranstalter der Reisen anbietet.
    Bin für jede Info dankbar.
    Ist vieleicht am Wochende vorher oder nachher ne Rallye in der Gegend von Goodwood?


    Vielen Dank !


    MFG
    Manuel

    Zitat

    Original von info@rsmotorsport.de
    na da habt ihr es ja mal wieder geschaft! klar ist es nicht schön das der dmsb so stiefmütterlich mit dem deutschen rallyesport umgeht!
    aber die sprachgewandheit und die ausdrucksweise die hier wieder mal an den tag gelegt werden, ist nicht nur primitiv sondern auch noch unverschämt!
    wer nicht in der lage ist sich sachlich mit diesen themen auseinader zu setzten, sollte folgendes in sein gehirn meiseln!
    "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!"


    -> soviel zum Thema primitiv !!!


    MFG

    Hallo,


    war schon jemand mal in England auf ner Rallye (nationale) ?
    Würde mir das schon gerne mal anschauen.
    Hat jemand vieleicht ne Seite mit Terminübersicht der Englischen Meisterschaft, Erfahrung, Preise ?


    Bin für jeden Tip dankbar.


    MFG
    Manuel

    Hallo,


    hatte das Problem letztes Jahr bei der Nürnberger Land.
    Der TK wollte mir nicht glauben dass da Platten sind.
    Musste Sie dann freikratzen.
    Der gute Herr war sich aber auch zu gut sich mal runterzubeugen und selber zu glotzen, er fühlt das.
    Mir ging fast der Hut hoch.
    Naja, ham se halt freigekratzt, dann hat er sie gespürt.
    (Hat wohl gedacht er ist ein kleiner Doc. Wohlfahrt - der fühlt auch jede Verletzung!)
    Er gab uns dann noch den Rat:
    Im nächsten Jahr kommen wir so nicht mehr durch, er macht mal ne Ausnahme.
    Bei keiner anderen Rallye gabs Probleme.



    MFG
    Manuel

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit dem Bilstein PSS9?
    Habe es vor kurzem in meinen Golf II 16V verbaut.
    Ist mir klar das ich probieren muss, aber vieleicht kann mir ja jemand schonmal paar Tips zwecks Härteeinstellung und Höhe im voraus geben.
    z.B. ich fahre mein PSS9 vorne ... und hinten...


    Vielen Dank.


    MFG
    Manuel

    @B.Weber


    Falls du öfter nach Schweinfurt kommst, die Tankstelle Schuler + Eisner, Dittelbrunn bestellt dir das Mag gerne.
    Hatten es auch die ganze Zeit bis ich Abo gemacht habe.


    Frag einfach mal in ner Tanke. Sind meistens freundlicher wie die ollen Omas am Kiosk.


    Falls du vorbei kommst, ich arbeite beim Autohändler der dazugehört. Kannst dich ja mal melden.


    MFG
    Manuel

    Hallo zusammen,


    fahren dieses Jahr das erste mal zur Jänner.
    Kann auf der Veranstalter Page keine Strecken finden.
    Steht nur das die im Programmheft sind.
    Vieleicht hat jemand ne Übersicht die er scannen kann und hier reinstellen oder mir zumailen kann.
    Wäre echt super wenn wir wüßten wo die Wp´s liegen. Sind mit nem großen Wohnmobil unterwegs, da sollte ein kleiner Plan schon im voraus stehen.


    Wäre echt dankbar für jede Info.


    Vielen Dank.


    MFG
    Manuel

    Hab da sowas gehört....


    Die Schotter Rallye soll angeblich aufm Truppenübungsplatz Ebern stattfinden.


    Aber wer weiß ob das stimmt.
    Weiß nur das bei der Ebern im letzten Jahr schon eine WP aufm Truppenübungsplatz geplant war. Ebern Rallye bleibt trotzdem.


    Im Sinne, lasst euch überraschen, schon kann es geschehen, das Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ist ja auch bald Weihnachten :P


    MFG
    Manuel

    Fang ich doch mal an:
    Weniger über WM ! (Alles schon von Eurosport und Co. erfahren bis Mag kommt)
    Mehr über DM, Rallye200 und Europäische Läufe.
    Mehr über Fahrer,Beifahrer und deren Fahrzeuge.
    Mehr Berichte aus der guten alten Zeit.
    Die aktuellen WM Infos holt sich eh jeder Fan bevor er sein Mag bekommt.


    Meine Meinung.
    Keine Kritik.
    Nur Verbesserungsvorschlag.


    Ansonsten ist das Rallye Magazin absolute Spitze!!!
    Großes Lob.
    Macht weiter so.


    MFG
    Manuel

    Hallo zusammen,


    es ist es schon so weit dass jeder der einen Tread setzt sich erstmal rechtfertigen muss?
    Das Forum macht zur Zeit immer weniger Spaß.
    Vieleicht wäre es sinnvoll die Gast Nutzer einfach nicht mehr zuzulassen sondern nur noch Member.


    MFG
    Manuel