Beiträge von Gilligan

    Hallo,


    hat in Ebern keiner Fotos gemacht oder gefilmt?
    Suche Bilder und Videomaterial von Startnummer 34.
    Am besten von WP2 in Kurve mit Kapelle oder WP3 mit Besuch im Graben bei Ausfahrt aus Rundkurs.


    MFG
    Manuel

    Hallo zusammen,


    wo waren heute die Zuschauer bei der Bindlach Rallye?
    Waren auf WP 2/4/6 und irgendwie waren nirgends so richtig viele Zuschauer.
    Auf WP 4 war sogar ein Laster mit Musik und Streckensprecher.
    Gerade bei der Bindlach Rallye kann ich das nicht verstehen. Bindlach ist eine der wenigen Schotterrallyes und vom zuschauen her absolut spitze.
    Überall wird nur rumgeheult das mit dem deutschen Rallye Sport nichts geht, aber bei so einer geilen Veranstaltung ist nichts los.
    Vieleicht war es vielen ja einfach nur zu kalt und ich war an den falschen WP´s!


    Fahren nächste Woche in Ebern, da wird mit Sicherheit mehr los sein. Dafür werden unsere "Fans" (Kumpels, Eltern, Tanten und Omas ***grins*** ) schon sorgen.


    Allen noch ein schönes Wochenende.


    MFG
    Manuel

    Hallo,


    hat jemand zufällig Video- oder Fotoaufnahmen von der Startnummer 23, Golf II 16V, gemacht?
    Sind leider nur bis WP3 gekommen. Nach Problemen mit dem Getriebe auf WP1 und WP2 hat es kurz nach dem Start von WP3 den Geist aufgeben.
    Weis eigentlich jemand wer gewonnen hat?


    MFG
    Manuel

    Hallo,


    danke schonmal für die Infos.
    Werden z.B. 3 WP´s 2 mal gefahren oder sind es mehrere verschiedene?
    Liegen die WP´s weit auseinander?
    Gibt es Schotterpassagen? :D


    So jetzt zieh ich mir erstma das Video vom Driftmaster rein, vielleicht bin ich ja dann ein wenig schlauer!


    Vielen Dank nochma.


    Frohe Ostern!


    MFG
    Manuel

    Hallo zusammen,


    hat jemand hier Info´s über die Rallye Nürnberger Land ?
    Kennt jemand die WP´s?
    Fährt jemand aus dem Forum dort mit ?
    Starten das erstemal in Nürnberg und auch noch mit neuem Auto.
    Wäre für jede Info dankbar!


    Ansonsten viel Spaß beim Eier suchen! :D
    Frohe Ostern!


    MFG
    Manuel

    Hallo Nachtfalke,


    der schöne 1er.
    mach dir nix draus, ging uns bei unserer ersten Rallye nicht anders. Hast ja noch den roten 1er zum umbauen.
    Kleiner Tip: Fahrt nicht mit den 205er Schlappen. Lieber die Originalgröße. Wenn doch dann mit niedrigem Luftdruck. Hab auch noch die Rennreifen für das Auto falls Interesse besteht.
    Falls noch nicht erraten, bin der Vorbesitzer.
    Kannst dich ja mal melden wegen den Reifen.


    MFG
    Manuel

    Hallo,


    wir haben bei uns in Franken einen Steinbruch auf dem wir uns immer auslassen! Natürlich Schotter !
    Und einen ehemaliges Army Gelände! Sind allerdings immer nur bei schlechtem Wetter dort. -> Keine Fußgänger !
    Wäre aber auch an einer abgesperrten Strecke interessiert falls jemand was kennt.


    MFG
    Manuel