Beiträge von Gilligan

    Hi,


    wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen. Passt aber denke ich ganz gut hier rein.


    Suche Tel. bzw. Ansprechpartner bei VW Motorsport für Getriebeteile.
    Suche dritten Gang für VWM 02A 6-Gang Getriebe Klauengeschaltet.


    Nr. von VW wäre super, wenn jemand andere Bezugsquellen weis als her damit.


    Vielen Dank im voraus.


    MFG
    Manuel

    Da sich auf der Homepage immer noch nichts getan hat werden wir nun auch in Wächtersbach fahren.
    1. Keine Infos
    2. Startgeld höher
    3. WP Besichtigung bis 11:00Uhr? Start erst 13:00 Uhr! Startnummer 60 gammelt dann drei Stunden rum oder wie?



    Finde es echt schade für die Landsbergrallye!


    Im nächsten Jahr vieleicht wieder.

    Okay, Okay, Okay,


    der Pressesprecher bin ich bestimmt nicht.
    Obwohl vieleicht kann ich da was rausschlagen :D
    Lassen wir es gut sein, bevor es hier Krieg gibt :p Mit den Leuten mit denen ich gesprochen habe, haben es alle so gesehen bzw. erzählt. Ist ja mittlerweile auch wurscht, ist eh zu spät. Ist ja auch okay dass jeder seine Meinung hat, leben ja in Deutschland. Wenn Ramonat oder wer immer gewonnen hätte, hätte es bestimmt auch wieder Diskussionen gegeben.
    Die Spokos entscheiden und da führt (manchmal leider) kein Weg vorbei!


    Wünsch dir nen schönen Tag, alter mann :D:):D (Nehm dass jetzt blos nicht ernst! :D:D:D )


    MFG

    Heinz
    Du etwa nicht? :D Wilde Spekulationen machen ja viel mehr Spaß.
    Bleib mal locker Bube.:p


    Er hat doch ne Geldstrafe bekommen. Das Werkeug wurde vorgelegt und bewiesen dass es nicht gepasst und somit nicht verwendet wurde. Wo ist dass Problem. Es gab keinen Wettberwerbsvorteil.


    Nur mal nebenbei, Reinhard gibt seit 15 Jahren alles um die Rallye zu gewinnen.
    Er hätte auch den Subaru den er gestellt bekommt fahren können, aber er fährt für die Fans auf eigene Kosten mit dem Cossi. Ist keine Entschuldigung aber sollte auch mal bedacht werden.


    Und bitte haltet den Dominik da raus, dass mit der Tanke ist schwachsinn.
    Wie gesagt hatte mir die Story nicht nur die Honkes sondern auch zwei andere Fahrer die Hinter ihm waren und einer von der Orga so erzählt.


    Lasst es gut sein und gönnt ihm seinen ersten Erfolg bei der Grabfeld!
    Ende der Diskussion von meiner Seite.


    @Enrico
    Jaja, wieder das Getriebe. Zweiter Gang defekt. Jetzt muss was anständiges her. Tel. die Tage mal.


    MFG


    Solange man nicht genau weiß was war,sollte man sich nicht so aus dem Fenster lehnen.


    Nur mal so nebenbei: Ich hab während Rallye´s schon Autos in Werkstätten beim Schweißen gesehen.:eek:


    Ruft die Honkes an. Die erzählen euch was los war. Habe es auch gemacht.
    Ein Gerald Markert der auch an der Tanke war bestätigte mir genauso wie einer von den Veranstaltern die Geschichte genau so wie die Honkes.
    Von solchen Diskussionen schließe ich mich aus.


    Glückwunsch nochmal an den Reinhard.


    MFG



    PS: Wo war der Wettberwerbsvorteil? Es gab keinen und genau deswegen war die Entscheidung meiner Meinung nach vollkommen richtig.


    PPS: Geil ist auch dass wenn man während er Siegerehrung mehrer Leute fragt wieso sie denn pfeifen immer nur die Antwort kommt: Keine Ahnung machen alle. Wirklich peinlich sowas.

    Tausend Dank an den ehrlichen Finder meines Geldbeutels!


    Es gibt halt doch noch ehrliche Leute.


    Melde dich bei der nächsten Rallye, ich geb einen aus.


    Vielen Vielen Dank nochmal.


    Danke auch an die Orga für die schnelle weiterleitung.


    MFG
    Alexander Lutz

    Schöner Punkt zum zuschauen (nicht fotografieren) ist finde ich ist auf der WP Bayernturm. Dort wo es von einem kleinen Weg auf die Hauptstraße geht und nach ca. 500m wieder in einen kleinen Weg. Waren bis jetzt immer sehr wenige Zuschauer dort. Anfahrt ist auch ohne großen Fußmarsch und man sieht die Autos über ca. 2KM.
    Der Abzweig müsste vor Zimmerau sein. Weiß aber nicht wie dieses Jahr dort abgesperrt wird.


    Auch noch ein guter Punkt ist auf selbiger Prüfung wo es auch wieder von....
    Ist ein ausgewiesener ZP seh ich gerade. Wieder von kleinem Weg auf Hauptstraße und nach ca. 100m wieder auf kleinen Weg - Haarnadel mit Regenrinne.


    Sorry, der Erklärbär weis net wie er es erklären soll....



    Allen viel Spaß

    was man hier so alles liest ist doch schon sehr amüsant...
    es scheint sogar hier im rallyemag sehr viele neider zu geben...
    aber ich sag nur eins...wer zuletzt lacht, lacht am besten:D:D:D
    ich würd sagen es wird am 1.juliwochenende heisen:"grabfeld die dritte!":p:p:p


    Das ist gut möglich aber seit euch da mal nicht so sicher.
    Es wird zur Grabfeld noch ein M3 mit ca. 400PS auftauchen und es haben ja auch noch ein paar andere potenzielle Sieg Anwärter genannt.


    Lasst euch überaschen.

    naja so sehen auch starterlisten bei anderen veranstaltern aus... aber schön find es gut, wenn man gleich die passenden gesicher und autos sieht...


    wünsche allen startern viel spaß und erfolg! :)



    Wow, schon 136 Starter !
    Also ich kenne keine andere Veranstaltung wo drei Wochen vorher schon so viele Starter genannt haben.


    Wird bestimmt wieder lustig.


    Bis dahin.