Waren gestern als Voraus-Auto auf der Fränkischen Schweiz unterwegs und haben die Cam auf einigen Wp´s mitlaufen lassen........
Beiträge von Spezi137
-
-
ja die fränkische Schweiz soll ja schön sein im Herbst.......auch in einem S2000
-
Ja wenn man nun noch wüsste, wie viele Lenkungen bei BRR im Truck liegen könnte man evtl. seine Schlüsse daraus ziehen - oder auch nicht.
Wenn z.B. nur 1 Lenkung als Spare dabei, dann ist die für den Fahrer reserviert in dessen Auftrag oder für den man dort tätig ist, also Skoda D/Kreim.
Was denkt ihr, sagt Skoda D zu BRR, wenn BRR die Lenkung hergibt und anschliessend streikt dieses Teil bei Kreim..............
Die Absage kann aber auch ganz andere Gründe haben.........solange wir als Aussenstehende da keine Begründung (und die werden uns das kaum auf die Nase binden) erfahren, ist das doch nur Spekulation mit dem Geschmäckle, dass BRR als unsportlich rüberkäme - man kann sich ja denken was man will, aber solche Vorwürfe würde ich ohne Beweise sicher nicht in einem Forum tippen.
-
-Herbstrallye Leiben
-3-Staedte-Rallye-............
-
Immer mit der Ruhe, gebt dem Max die nötige Zeit, das Auto zu "erfühlen" und zu verstehen.
Wie weit der Max mit dem Auto schon ist, kann er wohl nur selbst einschätzen und auch das ist nicht unbedingt eine verlässliche Einschätzung, da die erste Rallye ja eher ne Planschparty war........
-
Die alte VIN waere fuer eine dt. Strassen-Zulassung ( die angestrebt war) wichtig gewesen - Chassis-Nummer hat eher "internen" Charakter. Leider spielte da der dt. Tüv nicht mit. wir sind halt kein Hersteller, fuer den man sich da auch mal verbiegen wuerde.....die Sondergenehming aus AT gilt leider in DE nix.
-
Um weitere Spekulationen zu vermeiden, der Max hat den Chassis-Wechsel nicht zu verantworten, er sass diese Woche zum erstenmal in dem Auto.
-
Es war Ex-Ogier-Auto, jedoch neues Chassis, weshalb neue VIN und keine dt. Zulassung mehr moeglich.
-
Ja in der Preis-Region bist schon richtig unterwegs....
-
Keine Sorge, die beiden freuen sich schon, aber halt net so medienwirksam ueberschwenglich.
Anspannung ist da im Moment auch genuegend im Spiel - da faellt das Grinsen net ganz so leicht.... -
Das "Gerät" soll sich spielend leicht fahren. Kein Vergleich zum Subaru....Das wird schon.Es ist schon ein immenser Fortschritt nicht immer ueber dem Limit des Autos und am Limit des Fahrers agieren zu muessen, um nur halbwegs "dabei" sein zu koennen.
Klar der Skoda is deutlich leichter und kleiner und somit auch deutlich agiler, trotzdem muessen wir bei den Erwartungen an Max & Lisa um etwas Geduld bitten. Klar wuerde Max gerne sofort vorne mitblasen, aber das neue Auto wird sicher nen anderen Stil verlangen - denke aber, dass Max als ehemaliger Kartfahrer mit dem handlichen Geraet zuegig klar kommt, aber trotzdem braucht er ne gewisse Zeit zum kennenlernen und eingewoehnen.
Und ich sitze hier near Monte Lerno und kann nicht dabei sein - aber wir (inkl. der sardischen Supporter des Teams bei der WRC-Sardegna 2015) druecken natuerlich alle Daumen und werden mitfiebern......und bei der Zielankuft sicher mit Vermentino und Aquavite anstossen!!!
-
Denke, die Leute koennen da schon bei den Leistungen zwischen R5 und S2000 unterscheiden.....der Etat gibt hier die Moeglichkeiten vor.
Und imho ist der S2000 doch noch zuverlaessiger......... -
Es kommt ein neues Auto, aber solange nicht zugelassen und safe, wollen wir nix versprechen - bitte noch um etwas Geduld.
-
Niederbayern war zu knapp
-
...aber bevor hier die Gerüchteküche brodelt, der isses net.
-
ja also wenn schon Subaru, der Gogeissl/SG-Sport hat ja auch so nen grünen Hatch-Impreza stehen....der wäre ja auch möglich. :p
-
stand in Facebook bei der Verkaufsanzeige der "Prezn" dabei:
"We have decided with a heavy heart to sell our Subaru.....Maybe we go over to a little more "Green". (Hidden Note)
-
könnte aber auch ein Lada Niva in jägergrün sein........ :p
-
Nö - i sog nix mehr........
-
da müssen wir um etwas Geduld bitten - Ende des Monats wissen wir sicher mehr.