man könnte die drm auch zu einer reinen Asphalt Meisterschaft machen...funzt in anderen Ländern auch...klar wird so nie ein deutscher Schotterspezialist geboren...aber in allen Südstaaten sind die Asphalt Meisterschaften voll besetzt.
Beiträge von Vectra0815
-
-
8 gemeldete R5 Konkurrenten, sehr schöne Strecken, keine weite Anreise.
Warum sollte er in der DRM starten? -
Für Firmen wie Holzer war die R4 gedacht...
Dass das Konzept nicht ankommt sieht man an der "Vielzahl" von existierenden R4 -
Am Ende wird es laufen wie immer...einige werden bezahlt...andere müssen bezahlen...
Wenn am Ende ein guter Deal für beide Seiten steht wird man es schon hören...Fakt ist Citroen und Ford gerne Geld mitbringen dürfen für ein Cockpit
Von daher abwarten...
-
Fand den Porsche schwach, eigentlich schade wenn ich mit den 997 Gt3 aus den belgischen Rallyes vergleiche, dieser Sound in den Wäldern, da war dies echt 2te Liga������
Naja, immer noch besser als das was uns erwartet, wenn wir elektrisch fahren
Mit einem Rallye GT3 kannst du den Cayman auch (noch) nicht vergleichen! In dem gezeigten Fahrzeug war das Serien-PDK aus dem Clubsport verbaut. Mit der Straßen-Rundstrecken-Spreizung. Diese eignet sich nicht für Rallye. Die GT3 fahren mit ihren sequentiellen nach 6 Gängen bei knapp über 200kmh in den Begrenzer...der Cayman fährt theoretisch über 280...
Der GT3 knallt auf der Geraden 3 Gänge durch wahrend der Cayman nur einen nutzt...Warte ab was die Marktentscheidung sagt. Aber ich denke so wie gezeigt kommt der wenn noch lange nicht.
-
Wir haben doch nicht nur ein militärisches Übungsgebiet...wenn man wollen würde könnte man einen Region Wechsel vollziehen ohne die Haupt charakteristischen Merkmale der Rallye D zu streichen
-
-
Porsche ist jetzt aber nicht gerade bekannt dafür nur Machbarkeit zu studieren...
-
Ein Vierzylinder ist eben kein Sechszylinder.
Ich durfte einen Cayman S der ersten Baureihe mit 3,4 Ltr. Sechszylinder,295 PS
fahren. Das war wie Kart auf der Landstraße!Wer sagt das es ein 4 Zylinder ist? In dem Pressemitteilungen steht angepasster GT4 und der hat im 981 6 Zylinder
-
Der Adam Cup ist nur 2013 den Sonntag nicht gefahren, seit dem Jahre 2014 fahren die Adams immer den Sonntag mit. In der Ausschreibung vom Adam Cup wird wie auch in der der WRC von einer WP-Gesamtlänge von 325,76 km gesprochen.
Okay das ist dann irgendwie komplett an mir vorbei gegangen...
-
Ausser Sonntag! Die Adams beenden den zweiten Lauf immer Samstag Abend!
-
Wo ist den mein Tip hin? hätte doch die ersten 3 richtig.
-
Überschlag Nr 38
-
Das Auto an wp8 hat nicht gebrannt. Die Feuerwehr hat sich auf dem Weg dorthin aber über die zugeparkte Zufahrt beschwert welche dann anscheinend Grund für den Abbruch WG fehlendem Rettungsweg war.
-
Langeweile .... 43 Tipps : 22x CR, 18x DD, 3x MG
Also da hätte ich jetzt aber eine gesamt Statistik erwartet für jede Platzierung... wahrscheinlich sollte man dann nach der Hochrechnung tippen und bekommt volle Punktzahl -
[MENTION=6276]Mike B.[/MENTION]: Sachs war einmal ein eigenständiger Hersteller, gehört aber seit 2001 zur ZF Friedrichshafen AG
Aus Sachs Motorsport wurde ZF Race Engineering GmbH, Sitz Schweinfurt.
Aktuelle Brands sind Sachs (Kupplungen Tuning) und Sachs Performance (Fahrwerke Tuning), ZF Race (Motorsport Kupplungen, Fahrwerke, Getriebe)
Es gibt wohl Überlegungen die Anzahl der Brands zu reduzieren.Vermarktung erfolgt allgemein über ZF Motorsport, darüber laufen auch die Auftritte in den Medien und die Werbung.
Nach dem Zukauf von TRW wurde die TRW Connect in die ZF Race integriert.
-
Hier wurde jetzt die potentielle Straßenbasis abgelichtet:
-
Ich denke nicht das man die Ergebnisse der Zwei Fahrer aus der WRC Trophy als Maßstab dafür nehmen kann um zu behaupten das Griebel nur 3ter oder 4ter "R5" wird.
Wenn man sich nationale Ergebnisse aus Frankreich ansieht läuft es eher darauf hinaus das er seine eigene Klasse zwischen WRC und R5 ist und eben dort auch landen sollte...wenn die großen Fehler machen muss er da sein und selbst darf er keine machen da die Jungs auf den Werks-R5 ebenso auf seine lauern. -
Ich denke mit dem Kontakt zum PH Kundenteam über sein nationales PSA Engagement ist nicht die verkehrteste um sich für mehr zu empfehlen. PH wird einige Referenzwerte zu anderen Fahrern besitzen und wenn es überhaupt eine Möglichkeit gibt irgendwo zeitnah in ein guten neuen R5 oder sogar WRC einzusteigen dann sehe ich diese Vernetzung die dort entstanden ist als gar nicht so unüberlegt...
-
Bei den Vorausfahrzeugen ist ja nun bekannt, dass Romain Dumas auf dem Cayman GT4 als einer der Nullen zu sehen ist – werden ansonsten die Vintage-Imprezas aus dem Osten wieder am Start sein?
Laut ewrc stehen die impreza schon als null drin