Das der Titel für einen deutschen Fahrer noch lange nicht heißt das man eine ganzen Saison ERC oder WRC 2 fahren kann mussten wir doch die letzten Jahre oft genug feststellen...
Beiträge von Vectra0815
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Hat jemand einen Link für die die nicht bei Instagram sind?
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Freut sich da Einer mit mir...?
Wäre es nicht eventuell sinnvoller gewesen, den Abarth 124 für die Kategorie R3 zu homologieren? Da würde er von seinen technischen Grunddaten doch viel besser hineinpassen (so weit ich das mit meinem oberflächlichen technischen Verständnis erahnen kann). Und es ist eher möglich, sich mit annähernd gleichwertigen Konkurrenzprodukten zu messen, als in der RGT.
Zurück zum Thema Porsche: Mich macht momentan ein wenig stutzig, daß das hier vorgestellte Rallye-Modell des Cayman mit einem Sechszylinder-Motor ausgerüstet ist, während doch (wenn ich richtig informiert bin) die aktuellen Cayman-Modelle standardmäßig allesamt einen Vierzylinder-Boxer eingebaut haben. Sollte nicht vom Bauprinzip her eine gewisse Gleichheit zwischen Rallye-Version und Straßen-Version gegeben sein?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten...;) (wenn möglich)
ich kann mich dunkel dran erinnern das in einem Threat zur Homologation de GT86 R3 stand das es ein 4 Sitzer sein muss bei dem die Insassen hinten gewisse Größe haben "dürfen". Man hat dort mit der Rückbank mit flachen Polster oder ähnliches hantiert um das überhaupt zu schaffen...
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Bin jetzt nicht ganz auf dem Laufenden bzgl. Porsche, aber handelt es sich bei dem im Video gezeigten Fzg. nicht noch um die Vorgängerversion des GT4s, welcher bis ca. 2015/2016 gebaut wurde? Oder ist das "nur" ein Testträger und bei der Rallye-Deutschland sehen wir das aktuelle/kommende Modell?
Romain Dumas ist ja die Idealbesetzung für das Fzg. und er kennt die Rallye Deutschland...Genauso ist es. Der Testträger ist ein alter 981 GT4CS. Deswegen auch mit 6Zylinder.
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Falsch. Quelle?
Weiß ich Grad nicht. Müsste ich suchen was ich bei dem grandiosen Netz hier in D nicht kann. Bin mir aber sicher das ich das gelesen hatte. Wenn nicht dann nicht. Dann hab ich es vielleicht auch falsch verstanden. -
Nach allem was man vom lesen bisher weiß...
Er wollte ERC fahren und so auch das gewonnene Budget nutzen.
Der Einsatz in Luxemburg ist frei von diesem Budget. Der kommt vom Beifahrer.
Er hat einen neuen Anzug gepostet der bedeuten kann das man für Europa nicht mehr auf Romo setzt.
Mit PH Sport setzt er jetzt ein Auto ein das zwar nicht Marken aber Konzernneutral ist. PH hat noch mehr Fahrzeuge in der Garage...vielleicht ist Luxemburg ein Test wie es mit denen läuft...wer weiß das schon...wie stand es im anderen Threads. Er wird es uns schon sagen wenn es was zu sagen gibt -
Bei so einem Crash ist es gut das beide Ihren Rücktritt selbst erklären können und keiner einen Nachruf schreiben muss...denke das wissen die Beiden auch...
Ich danke Ihnen für Ihre schön anzusehenden Fahrten und wünsche Ihnen vor allem Gute Besserung und schnellstmögliche vollständige Genesung! -
Sind denn außer FK noch weitere dt. R5-Nennungen zu erwarten?
Offiziell war zum Saisonbeginn das MG auch fährt mit dem Romo...ob man es wegen dem schlechten Auto noch macht oder aber das Budegt in ein anderes Auto plant steht noch nirgends... Spekulationen gab es nicht zuletzt wegen seinem FB-Post mit dem neuen Anzug der ohne die Peugeot Sponsoren ist.
Außerdem wird ja spekuliert ob sich AK wieder in einem WRC1 setzt... allerdings war diesmal Toyota im Buschfunk... -
https://www.ewrc-results.com/profile/45827-kalle-rovanpera/
https://www.ewrc-results.com/profile/15485-marijan-griebel/
Und viele weitere zum Nachlesen...aber ich sehe bei Kalle einige Asphaltrallyes in der liste
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Eine Klassenbestzeit aber dann mit Antriebswelle ausgeschieden
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1. Griebel
2. Dinkel
3. Riedemann
4. Wiegand
5. Corazza
6. Zeltner
7. Schwedt
8. Mohe -
Lt Facebook geht es sulztal den berg hoch und zwei.orte weiter auch. Dazu ein Rundkurs im Ort.
Denke wenn man bei Maps Schaut sieht.man das es nicht viele Möglichkeiten gibt -
Dann schreib das doch auch so...das kann von den anderen keiner riechen...
So wundern sich alle warum du uns keinen Link da lässt
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Dann hatte Armin Kremers Besuch bei M-Sport letztens (wurde hier zumindest so berichtet) wohl andere Gründe ????
Kann aber muss nicht... vielleicht wollte man sich auch einfach nur Mal wieder sehen und Kaffee trinken
Armin hat sich ja auch aus der WRC2 zurück gezogen weil er mit dem Umgang der Privatiers unzufrieden war...zu der Zeit haben sie ja noch pünktlich zu jedem WRC2 Fahrzeug die Übertragung abgebrochen.
Eine Ausschreibung eines privatfahrer Cups wäre schnell gemacht...genug Autos gibt es mittlerweile auch...aber sie müssten als zweite Gattung eben auch in den Berichten extra erwähnt werden am besten mit einer eigenen Kategorie...gab es früher auch im DTM bzw Rundkurs Bereich und hat damals auch funktioniert...
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1. Griebel
2. Kobus
3. Mohe
4. Riedemann
5. Van deijne
6. Dinkel
7. Gassner
8. von Gartzen -
Verständlich...warte auch schon seit Jahren auf was italienisches im Martini Design
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Das wird die Zukunft sein...tolle Bilder...
Mal gespannt wann der erste Rallye wagen von einer "follow me" drone verfolgt und gefilmt wird... -
Verbindungsetappen elektrisch! Auf der WP laut, schmutzig und stinkig und dem ökologischen Gewissen ist genüge getan!
Genau diese Klasse wäre mittlerweile machbar.
Auf Serienbasis.
Man.nehme A4, 3er, XE, Giulia, C-Klasse und was weiß ich noch alles und macht aus der alten Gruppe N die N-EV
Die Fahrzeuge können aus dem.serienbaukasten bestückt werden und man könnte die Software fest definieren wann welcher Modus gefahren werden muss.
Dazu boosten erlauben das diese Fahrzeuge mit ihrem Mehrgewicht trotzdem aus der Kurve rauskommen.... -
Mal abwarten das WE fängt Grad erst an...marijan liegt mit dem ihm unbekannten Schotter Peugeot bisher vor Kreim der den Skoda in Asien ein Jahr auf Schotter bewegt hat...was ich schon überraschend finde. Mal sehen wie sich das ganze heute Abend entwickelt hat.