Beiträge von COSWORTH1

    hi leute
    verfolge das thema jetzt von anfang an und muss jetzt auch mal was schreiben


    ich bin jetzt seit 10 jahren im rallyesport mit verschiedenen autos als fahrer tätig
    angefangen damals in der F6 dann F2005 2.0l und jetzt H16 mit nem sierra cossi


    wenn ich mir da die kosten anschaue kann ich nicht sagen das der H16 cossi teurer ist wie meine andern autos wenn man in seiner klasse vorne mit fahren will kostet es immer geld und dafür die gruppe H verantwortlich zu machen ist absoluter käse (mein erfahrung)


    kurz gesagt wenn die grossen herren vom dmsb sich jetzt nichts gescheites einfallen lassen haben in der nächsten zeit einige veranstalter ein problem und dann trifft es wieder die falschen :mad:


    wenn für die gruppe H die ctc oder F nicht etwas gelockert wird haben viele leute richtig probleme und sch.... am a.....


    ich selbst bin auch bereit kleinere umbauarbeiten an meinem auto zu machen aber es sollte nicht übertrieben werden KOSTEN-ARBEIT denn es ist alles nur ein hobby meine brötchen verdiene ich sonst wo
    und ich glaube den spruch vergisst der dmsb oft