Beiträge von FoFoRS

ojee, da haben wir ein echtes Orakel hier im Forum:D
    Danke Dir R2D2MAX! Brauch ich den Rest der Saison nicht mehr zu verfolgen, da ich dank Dir jetzt schon das Endergebnis weiß!

P.S.
    Schick mir doch bitte noch die Lottozahlen von nächsten Mittwoch! Danke!

Ich war auch grad am Briefkasten: FEHLANZEIGE!!! Bin langsam auch verärgert! Wollte mich grad schön mit dem neuen Heft auf den Balkon legen. Oh Mann... Mittlerweile habe ich mir alle News aus dem Netz gezogen. Wofür dann die Printausgabe noch???:confused:

Das Feedback von Sport1 auf meine Mail...

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben zu unserer Übertragung der FIA World Rally Championship und Ihr Interesse an unserem Sender!
    Zunächst zu Ihrer Kritik bezüglich der Werbeeinblendungen: SPORT1 ist ein privatfinanziertes Unternehmen, dem keinerlei öffentliche Gebührengelder zur Verfügung stehen, um Sportübertragungen zu finanzieren. SPORT1 erhält seine Gelder für den Kauf von Sportrechten dementsprechend ausschließlich aus Werbung. Leider sind diese Werbegelder für uns derzeit eine wesentliche Voraussetzung dafür, dass wir hochwertige Sportrechte überhaupt erwerben und anschließend unseren TV-Zuschauern und Sportfans präsentieren können. Allerdings gibt es eindeutige zeitliche Auflagen der Medienaufsicht, wann und wie viel Werbung gezeigt werden darf - Sie können versichert sein, dass wir uns strikt an diese Vorgaben halten und versuchen, die Werbeblöcke für den Zuschauer so verträglich wie möglich im Sendeablauf zu platzieren, damit auch ein reibungsloser Ablauf des Programms gewährleistet werden kann.
    Zudem versucht SPORT1 stets, den Interessen aller Sport-Fans gerecht zu werden und damit unter anderem auch über parallel oder im Anschluss stattfindende aktuelle Sport-Events zu informieren. Aus diesem Grund hat SPORT1 während der Übertragung der FIA World Rally Championship am Nachmittag einmal auf die nachfolgende Handball-Partie mit einer Live-Schalte hingewiesen.
    Leider gab es gestern bei der von Ihnen angesprochenen WRC Highlight-Zusammenfassung technische Probleme. Sie als Zuschauer konnten leider anstatt der Zusammenfassung des Sonntags nur die Zusammenfassung vorhergehenden Tages sehen. Dadurch musste die geplante Sendezeit entsprechend stark verkürzt werden.
    Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und geben Ihre Kritik selbstverständlich an die Redaktion weiter. Gleichzeitig möchten wir Sie ermutigen, uns auch in Zukunft Ihr persönliches Feedback zu unserem Programm mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion

Schade, hatte mich echt auf paar bewegte Bilder gefreut:(
    Abends extra noch wach zu bleiben hätte ich mir genauso sparen können, wie mir den Wecker für heute Morgen zu stellen! (da seh ich im Rallye- Mag. und bei Youtube mehr!!!)
    Die Liveübertragung bekann eigentlich recht gut, bis zur ersten Werbung, die scheinbar niemals enden wollte. Mittendrin noch diese Schalte zum Handball:mad:! Hallo!? Ich wollte Rallyeautos live in Schweden sehen und keine Handballer die sich grad aufwärmen!!!!

Fazit: Besser als nix, aber stark verbesserungbedürftig!!!

Das ist doch mal ein interessanter Saisonstart!!!
    Nicht nur dass der Loeb mal nicht in Führung liegt, sondern dass die S2000 ganz vorn mitmischen, gefällt mir! Sogar eine drittbeste Zeit im S2000 gab es heute! Genial!!! Das gefiehl mir an der Monte so, dass von einer Prüfung zur nächsten alles auf den Kopf gestellt wurde, in der Gesamtwertung. Ich find´s spannend, so wie´s ist!

Ich verfolge das "Geschehen" hier schon seit Anfang an. Ich kann nur sagen "Hut ab!!!!!" vor diesem Mammutprojekt!!!
    Man fragt sich da natürlich, wieviel Du jetzt wohl schon investiert hast!?
    Kann man das überhaupt noch mit Geld aufwiegen?
    Ich freue mich auch schon auf das Meeting in Trier!

Gruß Marcel